1024LAN #10

1024City #4

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedback zur LAN


Forum >> 2011 - DangerZone [CLOSED] > Feedback zur LAN
 
 Autor Thema: Feedback zur LAN
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
|LR|Swordsworn
05.09.2011 um 21:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

Hallöchen liebste Zockerlies (gott das klingt so falsch...)

Gebts uns hier richtig dreckig und sagt uns eure Meinung zur LAN.
Natürlich haben wir auch sowas von überhaupt kein Problem damit wenn ihr ein paar lobende Worte übrig habt

happy posting!

greetz
Swordy
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
05.09.2011 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Fands super hatte lang kein so lustiges wochenende mehr
 
06.09.2011 um 04:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

MrFistor hat folgendes geschrieben:
Fands super hatte lang kein so lustiges wochenende mehr


Vor allem das drücken gegen malcom, gell?

Die LAN war wirklich der Hammer Leute ich Freu mich schon auf nächstes Jahr.

[Editiert von Stealth am 06.Sep.2011 um 06:30]
 
matZork
06.09.2011 um 08:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 3

Die Lan selbst war super, die Orga konnte meine Fragen immer sofort beantworten, die Turniere an denen ich Teilnahm SC2 und die Funturniere waren alle gut organisiert. SC2 gab es leichte Zeitschwierigkeiten aber das passiert nun mal wenn so viele Turniere gleichzeitig stattfinden. Da wäre es wohl besser gewesen wenn diese gleich am Freitag etwas früher stattgefunden hätten.

Warte schon sehnsüchtig auf die Bilder
 
TomaHawk
06.09.2011 um 09:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 26

a
Im Vergleich zum letzten Jahr fande ich die Lan dieses Jahr besser.

Positiv:
-Stabiles Netzwerk
-gute Location
-gute Auswahl an Turnieren
-endlich eine normale Siegerehrung (die letztes Jahr war ja eher dürftig ) und bessere Preise
-Catering war preislich und geschmacklich sehr gut
-Die Bar war auch nett
-Die sanitären Einrichtungen waren sauber (letztes Jahr wars ne Sauerei, was aber an den Teilnehmern lag)
-Eintritt war vom Preis angemessen
-Parkzuweisung und Einchecken hat problemlos geklappt.
-Am HelpDesk wurde einem prompt geholfen.

Eher nicht so gut:
-Teilweise starke Verzögerungen bei den Turnieren (CSS Server ...)
-Den Trackmania Dauercontest hätte man ruhig machen können, wär nicht viel Arbeit gewesen einen Server aufzusetzen. Dann hätte man zwischen den Turnieren was tun können
-Leider kein Internet für die Allgemeinheit. Klar ich verstehe schon, dass Starcraft 2 Priorität hat, allerdings ist es ja auch nicht so, dass jeder gleichzeitig im Internet surft und bandbreitelastige Seiten wie Youtube habt ihr letztes Jahr auch sperren können.
-Ich fande den Bass aus der Bar manchmal zu laut ! Da ich kein Ohrenumschließendes Headset besitze, war es sehr störend.
-Das Intro war ja wohl ein Witz ! Die Idee hinter den Soundschnipseln war eigentlich gut nur die Umsetzung eher schwach. Warum habt ihr nicht das von letztem Jahr genommen ? Das fand ich richtig gut. Einfach Ingame szenen aus allen Spielen zusammenschneiden. Hat super gepasst.
-Die Liveübertragungen von Counterstrike Source Matches fand ich zu lieblos. Häufig wurde nur ein Spieler beobachtet und nach seinem Tod war die Kamera konstant auf der Leiche, geil ! Ein wenig rumklicken und jeden Spieler mal auswählen wär keine große Aufgabe gewesen ...

Vorschläge für kommende Lans:
-Einen Minecraft Server erstellen. Wär auch ein ausgezeichneter Zeitvertreib zwischen den Turnieren. Vllt auch kombinierbar mit einem Turnier ? Das schönste Bauwerk oder sowas

Das wars soweit, falls mir noch mehr einfällt editier ich den Post

[Editiert von TomaHawk91 am 06.Sep.2011 um 11:20]
 
[aLMa] Pretender
06.09.2011 um 14:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Alpenmafia
Postings: 1

Hallo,
erstmal großes Lob zum Essen, das war sehr viel besser als das letzte Mal. :-)
Schade war die Verzögerung bei den CSS-Turnieren und das überhaupt kein Internet verfügbar war. Hätte es besser gefunden ihr hättet nur die Seiten gesperrt sodass man wenigstens mit Steam online hätte gehen können.

Ansonsten spitzen LAN.

Bis zum nächsten Mal.
 
06.09.2011 um 15:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hey Leute,

war mal wieder nen geiles Ding bei euch.

Daumen hoch für die Orgas und für alle hinter der Bar und in der Küche.

Kleiner Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr, eine Urkunde für den Gewinner beim Armdrücken wäre geil die hol ich mir dann nächstes Jahr ab.

Und bevor ich es vergesse ein Ort in dem man Handyempfang hat wäre auch super.

Ansonsten bleibt so wie ihr seit wir werden uns dann nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.

Greetz from Markdorf euer treuer Anhänger Malcom2402
 
06.09.2011 um 16:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Geil wars! Ne coole LAN mit netten Leuten.

Sowohl die User, als auch die Orgas waren echt cool drauf und man kam schnell ins Gespräch. Die Turniere hatten ein bisschen verzögerung, jedoch im Vergleich zu allen anderen, bislang erlebten, LANs war dies der beste ablauf.
Dinge wie Flunkyball, Armdrücken, Pokern, Wettessen und Bierkrugheben gehören einfach auf ne LAN und ich finds sau gut dass ihr das so angeboten habt.

Das allgemein positive Bild der LAN bestätigt sich in meinen Augen auch darin dass hier bislang noch gar nicht geflamt wurde... ich musste mir das hier nochmal durchlesen... denn sonst ist sowas nach jeder LAN ja ne traurige Tradition. :-P

Catering war der Hammer. Der freundliche Herr und die freundliche Dame hinter der Theke haben das solide durchgezogen, die Preise waren gut und Geschmack war auch gut am Start.
(Sogar die Pfandmarke die ich noch in meiner Hose gefunden habe ist nicht zwecklos... die kann man als Einkaufswagenchip verwenden ô.o)

Das einzige was ich (neben dem Intro, das hat mir aber schon der freundliche 2. Vorstand erklärt) anders gewünscht hätte war das Pokerturnier. Ich finde das muss einfach Offline sein, auf der Bühne am besten. Aber auch dafür konntet ihr nüscht.

Sau gut gemacht! Daumen hoch!
 
06.09.2011 um 19:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

jo jetzt auch mal zu mir.. war ja damals auf der ersten lan herrlich. hattet ihr ja gut stress mit meinen meinungsäußerungen

jedenfalls muss ich sagen, war diese lan in meinen augen perfekt!

+ essen war top (habt ihr ja selbst gemerkt wie se euch die bude eingerannt ham )
+ netzwerk stabil
+ strom stabil (1 obligatorischer aussetzer^^ [der mit nem porno kaschiert wurde] )
+ leute waren top
+ sanitäranlagen waren top
+ location war top


ich bin nächstes jahr definitiv wieder dabei!

btw minecraft server zum zeitvertreib? ich bin dabei
 
07.09.2011 um 06:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zur Lan dazu...

Ich muss sagen, die LANs werden immer besser!
+++++ Essen!!
+ Organisation
+ Intro, ja ich fand das Intro besser, an das vom letzten Jahr kann ich mich nicht einmal im geringsten erinnern und nein ich war da nicht voll.
+ Die Technik, wie auch die Administratoren waren Top.
+ Die Sanitäranlagen waren dieses mal sauberer!

Was ich mir jetzt noch wünschen würde wären abschließende Stats... also wie viele Teilnehmer waren da und vor allem wie viel Kilo Pommes Fleisch etc. wurden gegessen

jetzt zu meinen Verbesserungsvorschlägen...
- Ein neues Design ist Pflicht, ja ich weiß ihr wolltet das Motto DangerZone in eurem Design umsetzen, das hätte man aber auch in einem modernen Design machen können das hier wirkt irgendwie wie ein 1990er Design. Auch die Features auf der Seite müssen problemlos funktionieren. Die Galerie z.B. ist alles andere als leicht zu bedienen, da die Bilder nicht auf eine vernünftige Größe herunter skaliert werden... ja mir ist bewusst man kann mit dem Browser heraus zoomen, das ist aber nicht im Sinne des Erfinders... Auch das Forum wirkt irgendwie veraltet und es ist nur sehr schwer zu erkennen, wo ein Posting endet und wo das nächste beginnt... Ihr müsst bedenken, dass die Internet Seite neben der Mundpropaganda eure wichtigste Quelle für die Teilnehmergenerierung ist!
- Internet für das Volk, ja ich weiß es ist schwer eine gescheite Internet Verbindung auf dem Land zu bekommen... aber ein muss!
- Gigabit Uplink für alle. Ich finde man hat dem Netzwerk hin und wieder ein paar Lags angemerkt... Ihr müsst den Tobi mal dazu bringen aufzurüsten
- Die Video Schleife... irgendwann kannte sie jeder auswendig... vlt sollte man die Teilnehmer wirklich Entscheiden lassen was gespielt wird.

Bitte seht die Verbesserungsvorschläge als solche an und fühlt euch nicht angegriffen...
 
07.09.2011 um 07:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

dieses mal (fast) alles richtig gemacht, riesen T-UP von mir.

hier mein feedback (ich versuche alles wegzulassen, was schon gesagt wurde):

positiv:
+ mein internet war super schnell (weil kein anderer meine leitung benutzt hat, ausser die sc2-ler >_<, t-up
+ das essen war spitze, super preis/leistung
+ die selbstorganisation der matches -> man konnte an mehrern turnieren teilnehmen
+ es gab ne siegerehrung mit urkunde

negativ:
- bitte nie wieder _stileproject_ videoschleife, das ist der kranke bruder von youtube
- die selbstorganisation der matches -> das hat zu verzoegerungen gefuehrt

verbesserungsvorschlaege:
> ein share in das man vids fuer eine abstimmung ablegen kann, die dann gezeigt werden
> perma hosts, z.b. cod4, tackmania, minecraft, ... (das was auch schon vorgeschlagen wurde)
> zwischendurch den aktuelen stand der turniere durchgeben, so als info fuer die massen

falls mir noch was einfaellt -> edit
 
nano
07.09.2011 um 07:34 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Statistik kommt noch wir haben noch nicht alle Belege und Rechnungen um dies Auszuwerten

Das Lob das wir bisher bekommen haben tut uns sehr gut da wir mit viel Energie aus den Fehlern der letzten LAN gelernt haben und solange wir solch objektive Kritik bekommen ist das auch gut für uns da wir so wissen wie wir uns für die nächste LAN vorbereiten müssen.

Zum Thema Internet, ja das ist leider nicht so gut an der Halle, wir hatten eigentlich gehofft dass der Breitbandausbau bis zu dieser LAN erledigt sei, Glasfaser liegt ja schon nur hängt noch kein Provider dran. Sollte dies zur nächsten LAN anderst sein können wir 4x 50Mbit oder 100Mbit VDSL in die Halle legen lassen aber bei 4x 6Mbit mussten wir es leider einschränken.

Wir würden uns noch über weitere Kritik und natürlich auch Lob freuen
 
CreeKLY
07.09.2011 um 09:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 61

Mächtige LAN!

Positive wurde ja schon oben gepostet...^^
Eindeutig negativ war des stileproject gedöns!!! Steh nicht so auf tötungen und so!!!

Nächstes Jahr zu 100% wieder dabei!
 
Meow<3
07.09.2011 um 17:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 9

+Ich war bei beiden Lans dabei (Ravensburg und Schlier) und muss sagen, dass was bei der Lan in Ravensburg schief lief habt ihr echt gut verbessert Großes Lob!!!!
z.b. Catering und Turnierverlauf

+- Natürlich kam es durch die selbstorganisation zu verzögerungen der Turniere, dennoch fand ich es sehr gut, dass ich wirklich bei allen turnieren die mir wichtig waren mitspielen konnte!!

-Intro vom letzten jahr fand ich geiler, war dieses jahr etwas enttäuschend... Lanintro mit den spielen, die gespielt werden wäre echt besser gekommen
-einzigst negative war, dass unser 5on5 in css sich bis 3 uhr gezogen hat, und um diese uhrzeit war ich echt nicht mehr wirklich fit, da aber dann doch den Finger auf die Lanteilnehmer gerichtet, diese sollten ihre eigene zeit besser einplanen, da die admins ja sogar durch mails auf die verzögerungen hingewiesen haben.

Allgemein: Große Verbesserung zur letzten Lan, ich werde bei der nächsten wieder am Start sein. Großes Lob!


[Editiert von Meow<3 am 07.Sep.2011 um 19:21]
 
08.09.2011 um 11:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Soah jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Also insgesamt war das ganze natürlich shcon gelungen. Und ich stimme auch größtenteils den Vorrednern zu.
Nur 1-2 Punkte kann ich nicht so ganz verstehen. Ihr habt da so ne tolle Bühne aufgebaut mit Micro , anlage etc aber benutzt sie so gut wie nicht!?
Wäre doch ideal wenn da vorne jmd die Turniere ankündigt oder dort sogar Turniere (Maßkrugstemmen, Armdrücken etc) aufgeführt werden so dass es jeder sehen kann ohne zum Eingang zu müssen.
Desweiteren wäre es schön gewesen wenn jeder wie bei den letzten LANs nen Infozettel an seinem Platz gefunden hätte. Man hat so immer erst andere Fragen müssen wies mit IPs/DHCP, TS3Server etc aussieht.

ANsonsten wars scho schee. Nächstes mal wieder dabei wenn sichs einrichten lässt.
 
08.09.2011 um 13:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

^
ip: ausfuehren: cmd -> ipconfig (das sollte man als pc user wissen )
ts: auf dem rechten beamer kam die ganze zeit (zumindestens am ersten abend) die ts3 adresse
aber ja, du hast prinzipiell recht

@forumstaff
wtf, ich kann meinen ersten beitrag nicht mehr editieren O_o

[Editiert von rainy_day am 08.Sep.2011 um 15:17]
 
nano
08.09.2011 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Geht nur ne gewisse zeit
 
DevNiv
09.09.2011 um 18:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 7

wir erlauben sowohl auf netquarter.org als auch auf lanrena.de den leuten maximal eine stunde lang ihre meinung zu aendern.. ab dann sollte man sich festgelegt haben... ich glaube hier ist das aehnlich...
 
nano
09.09.2011 um 19:20 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

DevNiv hat folgendes geschrieben:
wir erlauben sowohl auf netquarter.org als auch auf lanrena.de den leuten maximal eine stunde lang ihre meinung zu aendern.. ab dann sollte man sich festgelegt haben... ich glaube hier ist das aehnlich...


so schauts aus
 
10.09.2011 um 00:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

./signed @ Minecraftserver
 
10.09.2011 um 19:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ich muss euch ein großes Lob aussprechen. Ich war auf beiden 1024LAN-Veranstaltungen und ihr habt euch mächtig gesteigert.

Meine einzige Beschwerde ist, dass die Luft in der Halle etwas stickig und warm war. Aber das muss man teilweise dem Wetter anrechnen.

Wenn ihr nächstes Jahr wieder eine 1024LAN macht, dann bin ich wieder mit von der Partie.
 
SpaFFy
11.09.2011 um 22:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 173

Ich muss sagen die Lan war wie letztes Jahr geil, aber die Preisaufteilung war letztes Jahr um einiges besser, dieses jahr 2 gute sachen, der rest so kleinkram, eine bessere Aufteilung wäre n1.
Aber im großen und ganzen wars natürlich geil, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

UND NOCH EIN GROßES LOB AN DIE BAR. WAR ECHT GEIL DA, INSBESONDERE MIT MEINEN SAUFKAMMERADEN UND NATÜRLICH MIT DER WUNDERVOLLEN BECCA <3
 
SpaFFy
11.09.2011 um 22:52 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 173

Wenn ich schon wieder so riesen lange Mängellisten von manche sehe, zweifel ich ehrlich an deren Verstand. Meiner Meinung nach sind grad solche Leute die größten Mängel bei so einer Veranstaltung.
An alle mit so rießen Mängellisten, danke auf euch können wir gerne verzichten!
 
TomaHawk
12.09.2011 um 08:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 26

a
SpaFFy hat folgendes geschrieben:
Wenn ich schon wieder so riesen lange Mängellisten von manche sehe, zweifel ich ehrlich an deren Verstand. Meiner Meinung nach sind grad solche Leute die größten Mängel bei so einer Veranstaltung.
An alle mit so rießen Mängellisten, danke auf euch können wir gerne verzichten!


omg beruhig dich mal ! Nur weil ich Sachen aufgeschrieben habe die mir nicht zu 100% gefallen haben soll ich nächstes mal wegbleiben ? Was hast du an "Im Vergleich zum letzten Jahr fande ich die Lan dieses Jahr besser." nicht verstanden ? Davon abgesehen sind meine Punkte in keinster Weise gravierend ! Deswegen auch mit der Überschrift "eher nicht so gut". Die meisten sind Kleinigkeiten ... meine Fresse man kanns auch echt übertreiben. Die Tatsache, dass du gleich an unserem Verstand zweifelst finde ich auch sehr interessant ! Nur weil wir nicht zu allem Ja und Amen sagen sollen wir dumm sein ? Sehr gut kombiniert Sherlock !
 
SpaFFy
12.09.2011 um 10:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 173

Warum fühlst du dich eigentlich auf mein comment angesprochen?
 
Brunhilde
12.09.2011 um 11:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 26

Ruhig, ruhig... :-)

Ist doch alles in Ordnung. Die Negativpunkte, oder "eher nicht so gut"-Punkte, sind doch wichtig, damit wir uns weiter verbessern können!

*Notiz an Swordi*: stileproject.com Repertoire vergrößern

[Editiert von Brunhilde am 12.Sep.2011 um 13:11]
__________________
Gruß Brunhilde/Tobi

Team Media
 
|LR|Swordsworn
12.09.2011 um 11:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

hmm ich hoffe das da Ironie im Spiel war hier wird egtl eher erwähnt das ich das nicht mehr spielen sollte
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
Brunhilde
12.09.2011 um 11:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 26

Ich glaube, dass ich zu noch ein großes Ironie-Schild hinzufügen sollte :p
__________________
Gruß Brunhilde/Tobi

Team Media
 
|LR|Swordsworn
12.09.2011 um 11:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

ich bin immernoch dafür das ironie auch als bb code verfügbar sein sollte
b2t mby?
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
TomaHawk
12.09.2011 um 11:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 26

a
SpaFFy hat folgendes geschrieben:
Warum fühlst du dich eigentlich auf mein comment angesprochen?


Weil du jeden ansprichst der negative Punkte genannt hat oder ? Also bin ich auch dabei !
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
 

Mainsponsor


LAN-Party

17. Mai 2019 - 19. Mai 2019
Bezahlt: 28Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 199 41
( Anmelden/Status )

Forum

»GluZEHN-Hype-Tr... (1)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 10.12 22:17
»Teilnehmeranzahl (5)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 24.11 20:53
»Wann ist die nä... (1)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 17.11 23:36
»[N] Das wars - ... (13)
LastPoster: cONFUSEDiDIOT
Zeitpunkt: 29.04 17:21
»Kopfhörer liege... (0)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 29.04 10:53
»Lust auf LAN? ... (0)
LastPoster: |LR|Rattlesnake
Zeitpunkt: 24.04 16:51

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
JAMARA
MARDAT GmbH
Braumanufaktur Hertl
VoltCola