Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > #11 ... Wir sind durch!

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 204 ist fehlgeschlagen
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > #11 ... Wir sind durch!
Antwort erstellen
Autor Thema: #11 ... Wir sind durch!
TN87
29.05.2023 um 08:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Beschde leba! Liebe geht raus.
 
LAK
29.05.2023 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Pinguin Crew
Postings: 15

War wie immer ne mega LAN.
Freue mich auch wieder aufs nächste mal. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße an alle.
 
eisbaer
29.05.2023 um 17:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Einfach schön mal wieder nach der Zeit ohne LAN mit euch gemeinsam auf ein Bier in der Halle zu sitzen.

__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
Schnubbi
29.05.2023 um 20:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: IthH
Postings: 1

Hallo Ihr lieben,
herzlichen Dank an das ganze Team, die dieses Fest ermöglicht haben.

Feedback hier:
https://nx18592.your-storageshare.d...XXdQ4SRyyeqiWyk

Viele Grüße
Schnubbi
 
hAcky
29.05.2023 um 21:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 17

Vielen lieben Dank an alle, die diese LAN immer wieder ermoeglichen und so viel Herzblut da rein stecken <3
Es war mir/uns ein Fest! Wir hatten mega viel Spaß und es hat einfach nur wieder gebockt! Danke dafuer!
<3 <3 <3
Gruß und Kuss
Anni
 
Sastaria
29.05.2023 um 21:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: -]CoC[- Crew of Captains
Postings: 7

Schnubbi hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben,
herzlichen Dank an das ganze Team, die dieses Fest ermöglicht haben.

Feedback hier:
https://nx18592.your-storageshare.d...XXdQ4SRyyeqiWyk

Viele Grüße
Schnubbi


Vielen Dank für dieses mega "Aftervideo"!!!!! Es hat uns ein breites Grinsen ins Gesicht getackert!

Viele Grüße
 
Satanic
30.05.2023 um 00:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Schnubbi hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben,
herzlichen Dank an das ganze Team, die dieses Fest ermöglicht haben.

Feedback hier:
https://nx18592.your-storageshare.d...XXdQ4SRyyeqiWyk

Viele Grüße
Schnubbi


Absolut geil. Danke
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
30.05.2023 um 09:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Schnubbi hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben,
herzlichen Dank an das ganze Team, die dieses Fest ermöglicht haben.

Feedback hier:
https://nx18592.your-storageshare.d...XXdQ4SRyyeqiWyk

Viele Grüße
Schnubbi

Danke SchnuBBinger, aber kannst du das noch auf mindestens FHD rendern und jemand bereitstellen? Wir haben, glaube ich, genug Platz und Bandbreite um das zu verteilen. Grüße von deinem Lieblingsnebensitzer ;)

__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
black_susa
30.05.2023 um 16:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: IthH
Postings: 1

Danke an alle die das Wochenende zu einer geilen Party gemacht haben.
Insbesondere an die Veranstalter, Barmänner und-frauen, das Catering und auch an den Schiri der ganzen Fun Contests.
Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr auch weiter als bis zur Vorrunde
 
magg0t
31.05.2023 um 23:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 2

Nachdem ichs jetzt nach all den Jahren auch endlich mal auf ne 1024 geschafft habe, obwohl ich die Hälfte von dem Orgahaufen schon ewig kenne, muss ich sagen: Schön habt ihr's da, komme gerne wieder!

Das einzige, was ich ein bisschen vermisst habe war das Hähnchenfleisch in den Nuggets... also so richtiges, nicht nur so Formfleischgewurschtel...
 
cern
06.06.2023 um 20:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Erstmal vorab, ganz großes Lob an das gesamte 1024Team und Freiwilligen die das ganze umgesetzt haben :) das war wirklich richtig Top. Hab ja mitbekommen, dass Ihr richtig stress hattet wegen der Bandbreite und und und… Und trotz all dem habt Ihr immer gute Laune gehabt und die Probleme während des laufendes Events gelöst :D Super Arbeit.

Langes Catering und warme Küche bis 3 Uhr! Hab sogar noch später etwas bekommen.
Barleute immer gut drauf und hat immer Spaß gemacht vorbei zu schauen und nen kurzen zu trinken.Große leckere Cocktails im Riesen IKEA Glas! Es war immer IMMER kaltes Bier da und natürlich auch Eiskalter Jägermeister :D

Freue mich auf nächstes Jahr :D
 
VertiGo
13.07.2023 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Regal Nr. 7 [RL7]
Postings: 5

Jetzt nach dem 3. Mal bei der 1024 kann ich eigentlich nichts weiter als Danke sagen. Es ist nicht selbstverständlich bei nachlassender Nachfrage weiterhin solche Events zu veranstalten. Freue mich, die gleichen Leute nächstes Jahr wieder zu sehen. Danke an die tolle und nette Orga. Auch die Orga in der Küche sind echt super super super nette Leute. Die Bar, das Karaoke, die Turniere, ja sogar der klassische Filter-Kaffee, wirklich alles wieder vom Feinsten. Ich werde wieder kommen.

Was mir fehlt ist etwas der "gesunde" Touch beim Essen. Das frittierte Zeug ist geil, ich weiß. Das gehört auch dazu. Aber nach dem zweiten Schnitzel verträgt das der Magen nicht mehr so gut. Die LAN-Generation ist noch vom alten Schlag, wir sind alle keine 20 mehr :D Vielleicht kann man beim nächsten mal einfache Alternativen beim Essen anbieten. Aber sonst bin ich mehr als glücklich und zufrieden!
 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 144Angemeldet/nicht bezahlt: 10Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks