1024LAN #11

1024 e.V.

Menü

Partner

Einhorn-Corp
BodenseeGamer
ElfenCity Construnctions
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

News

1024LAN wird Mobilfunkanbieter
Donnerstag, 01.04.2021 07:00

Hallo zusammen,

heute möchten wir euch von einer tollen Neuerung berichten. Wir haben über ein Jahr unserer Zeit investiert um dieses Projekt zu verwirklichen und wollen Vorreiter für ein neues Modell sein!

Aufgrund der geplanten UMTS Abschaltung sind wir zu einem sehr erschwinglichen Preis an Netztechnik gekommen und konnten vorab eine, später hoffentlich mehr, UMTS Sendeanlage erwerben.

Durch einen Formfehler bei der Frequenzvergabe auf europäische Ebene konnten wir uns ein breites Spektrum an Frequenzen sichern. Uns ist bewusst das dies den Ausbau des 5G Netz behindert, jedoch glauben wir eh nicht daran, dass dies in der Zukunft zuverlässig ausgebaut wird und bessere Bandbreiten als LTE liefern wird.

Wir haben entschieden, dass jede bei uns registriert Person, die mindestens einmal Gast bei uns war, für einmalig 5€ eine 1024SIM mit Daten-Flatrate erhält. Für die Zukunft sind eigene Rufnummern und Roaming mit anderen Netzbetreibern geplant.

                                                                      

Da das Internet frei und unzensiert sein sollte möchten wir dies ausschließlich auf Basis von Spenden anbieten und hoffen damit den Mobilfunkmarkt zu revolutionieren.

Wenn du einen Mast oder Hausdach besitzt und dir dort ebenfalls ein Sender vorstellen kannst dann kontaktiere uns bitte!

Aktuell ist die Sendeanlage im Testbetrieb und deckt einen Radius um unsere Location in Schlier ab:

Karte bereitgestellt von OpenStreetMap

 

Liebe Grüße
Das 1024Mobile Team

6 Kommentare
1024LAN wünscht frohe Weihnachten!
Donnerstag, 24.12.2020 23:00

Hallo Zockerfreunde,

ein unerwartetes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass sich unser aller Leben so drastisch verändert. Vieles war und ist dieses Jahr nicht möglich. Darunter auch unser liebstes Hobby, zusammen auf eine LAN-Party zu gehen.

Wir hoffen inständig, dass sich die Lage im neuen Jahr verbessert und wir wieder eine Möglichkeit finden eine LAN-Party zu veranstalten.

Am meisten wollen wir aber dankbar sein, vor allem für euer Vertrauen und eure Geduld. Ihr gebt auch uns Sicherheit, indem ihr eure Anmeldung nicht storniert. Hierfür wollen wir euch danken! 

 

Genug der Worte und Erklärungen. 

Wir wünschen euch ein erholsames, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 und darauf, dass alles besser wird!

Bleibt gesund und genießt die freien Tage

 

Euer 1024LAN Team

 

1 Kommentar
Redesign unserer Homepage
Mittwoch, 01.04.2020 07:03

Update: Dies war selbstverständlich ein Aprilscherz. Fast.

 

Hallo Zockerfreunde,

 

jetzt, wo wir alle zu Hause sitzen haben wir im Team die Zeit gefunden endlich das Design unserer Webseite fertig zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr fast 10 Jahre darauf warten musstet.

Wir haben uns auf die modernsten Kniffe der Designbranche verlassen, um euch ein einmaliges Erlebnis beim Besuch unserer Webseite zu verschaffen.

 

In diesem Sinne, bleibt Gesund und #StayHome, #StayOnline, #StayGaming!


Viele Grüße,

das 1024lan Team

6 Kommentare
1024LAN #11 verschoben
Samstag, 14.03.2020 19:00

Hallo Zockerfreunde,

wir wenden uns heute an euch, um mitzuteilen, dass wir die 1024LAN #11 auf unbestimmte Zeit verschieben müssen.

Wir haben in den vergangenen Wochen die Lage regelmäßig und intensiv überwacht und immer wieder neu bewertet. Am Mittwoch früh waren wir noch der Meinung, dass wir unser Event, wenn auch unter Auflagen, stattfinden lassen können.

Ich denke, dass wir alle von der Dynamik überrascht wurden. Nachdem in unserem Bundesland, wie auch in vielen anderen Bundesländern, die Landesregierungen beschlossen haben, Schulen und Kitas zu schließen und unsere Nachbarländer in teilen Ihre Grenzen geschlossen haben und schließen werden, wurde uns klar dass wir an einem Punkt angelangt sind, an dem es keine andere vernünftige Entscheidung mehr gibt.

Hinzu kommt die Tatsache, dass im Landkreis Ravensburg per Allgemeinverfügung Veranstaltungen über 50 Teilnehmer untersagt wurden, sowie ab 20 Teilnehmer eine Meldepflicht besteht. Ebenfalls hat die Gemeinde Schlier alle öffentlichen Gebäude bis mindestens 19. April gesperrt.

Wir versuchen unser Bestes euch baldmöglichst einen Ersatztermin nennen zu können, wir wissen aber dass die Gemeinden nun in dieser Ausnahmesituation andere Sorgen und Probleme haben.

Eure gebuchten Plätze bleiben natürlich gültig, jedoch wird die Anmeldung gesperrt bis ein neuer Termin bekannt gegeben wird. 

 

Wir danken euch für euer Verständnis.
Euer 1024LAN Team samt 11en und 1hörner

7 Kommentare
 
 Mittwoch, 04.03.2020
 
  00:00
 
1024LAN Discord Server (6 Kommentare)
Phil
1024LAN (proudly) presents... ... ja. Wir haben uns den neuen Medien nicht verschlossen und haben einen Discord-Server erstellt. Dieser steht auch währen der LAN zur Kommunikation z...
 
 
 Freitag, 21.02.2020
 
  07:00
 
Update zum Event (8 Kommentare)
nano
Hallo Zockerfreunde,   unser Catering Team hat schon fleißig gearbeitet und das Essensangebot fertiggestellt.    Die gute Nachricht die wir verk&uu...
 
 
 Samstag, 30.11.2019
 
  13:30
 
1024LAN #11en und 1hörner (7 Kommentare)
Phil
Hallo zusammen, wir freuen uns, euch hiermit die nächste 1024LAN ankündigen zu dürfen:   1024LAN - #11en und 1hörner   Die LAN findet v...
 

Mainsponsor


LAN-Party

17. Apr 2020 - 19. Apr 2020
Bezahlt: 137Angemeldet/nicht bezahlt: 15Frei: 88 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] 1024LAN wir... (5)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 01.05 08:08
»[N] 1024LAN wün... (0)
LastPoster: hicks.
Zeitpunkt: 27.12 18:53
»[N] 1024LAN #11... (6)
LastPoster: |LR|.:Q:.
Zeitpunkt: 11.05 21:10
»[N] Redisign un... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 01.04 19:03
»[N] 1024LAN Dis... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 08.03 09:46
»[X] CoD MW Turn... (4)
LastPoster: Grax
Zeitpunkt: 29.02 17:33

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
VoltCola