1024LAN #11

1024 e.V.

Menü

Partner

Einhorn-Corp
BodenseeGamer
ElfenCity Construnctions
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedbackthread 1024 #3


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Feedbackthread 1024 #3
 
 Autor Thema: Feedbackthread 1024 #3
<< prevSeite: 1 | 2
09.09.2012 um 05:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also ich war von dieser Lan sehr enttäuscht. Trotz VIP Platz ist andauernd das Netzwerk von der ganzen Tischreihe ausgefallen,der defekt von einem Verbindungskabel zum Switch ist erst am Samstag Abend irgendwie aufgefallen, so das ein neues gelegt wurde.
Dann Steam im Offline Modus, die Idee das Steam zuviel Bandbreite für das Internet schluckt naja ok kann man ja noch hinnehmen aber den Zugang so komplett zu sperren das alle Spiele die kurz online überprüft werden müssen wegen Anmeldung und Überprüfung auf Orginalspiel gesperrt waren, ja das war super. Die 2 einzigsten Spiele sie bei mir auf Multiplayer liefen waren Trackmania und Blobby Volley, das kann ich nicht von einer Lan erwarten. Ein paar Solo Spiele wie Deus Ex Human Revolution gingen noch aber ich bin zu einer lan gekommen um gemeinsam zu zocken und Spaß zu haben, alleine zocken kann ich immer noch daheim.
Soweit ich weiß wurden der Online Zugang für Steam und Origin gesperrt wer jedoch das Glück hatte mit Battle Net der konnte sich online austoben. Und ich habe wirklich keine Lust alte gecrakte Spiele auf nen neuen PC zu spielen, nur damit die ohne online Verbindung funktionieren.
Positiv fand ich das füllige Catering Angebot mit den leckeren Pommes, negativ das Abends zuviele ziemlich angetrunken waren.
 
TomaHawk
09.09.2012 um 07:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 22

a
Bei Steamproblemen konnte dir doch der Helpdesk weiterhelfen ... ich musste z.B. Global Offensive noch komplett runterladen (hatte nur 70 % geschafft, da es mir eine Stunde vor lanbeginn mein Steam zerschossen hat :/) und das war kein Problem. Ich konnte Steam ganz normal bedienen und das Spiel runterladen ... Speed war auch in Ordnung (100-500 kbits). Ein paar Nebensitzer hatten das Problem dass sie Steamspiele nicht starten konnten, da die Anmeldung fehlschlug (u.a. bei cs go), wurde aber schnell mithilfe der geöffneten Ports erledigt.
 
frosch03
10.09.2012 um 08:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 11

@luzi: Das 'L' in LAN-Party steht für "local" ...
und du beschwerst dich ernsthaft darüber, dass
deine Internet-Spiele nicht sauber laufen?

... come on

[Editiert von frosch03 am 10.Sep.2012 um 10:19]
 
23.09.2012 um 12:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hey Boys war mal wieder ne geile Sache mit euch zu Gamen.
-Essen war mal wieder vom Feinsten
-Witzige Offline Turniere (vor allem mal auf der Bühne ^^)
-Super Preise
-Geniales Team an der Bar hab immernoch Kopfschmerzen und leichte Augenprobleme wegen den harten Mischungen.
-Das Geilste war endlich mal geht der Hauptpreis an ein anderes Spiel wie SC2 oder CS villeicht lernen die Leute so auch mal was anderes zu Spielen. (Blobby Volley Forever)
-Und das Orgateam war mal wieder der Oberknaller

Zwei Sachen könnt ihr noch verbesser.

-zum einen den Hauptpreis an den nächsten Armdrückmeister vergeben ^^
-und das Frühstück für VIPs könnte gern etwas üppiger ausfallen.

Das es nur bedingt Internet gegeben hat kann keiner was für ist halt Schlier wir können froh sein das der Strom nicht von nem Hamster im Keller erzeugt wird.
Außerdem ist das ja ne LAN gewesen und kein komm lasst uns in den Keller hocken und dann doch nur Onlinegames spielen Veranstaltung.

Ach ja eins muss ich noch loswerden:

"Hulk Du wirst nächstes Jahr durch den Tisch gedrückt bis nur noch grüner Brei von Dir auf dem Boden zu sehen ist"

Bin dann mal weg bis spätestens nächstes Jahr.

PS: Zwei LAN´s im Jahr wären viel tollerer als nur eine denkt darüber nach
 
nano
24.09.2012 um 08:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Danke, werden wir drüber nachdenken, versprochen! Beim grünen Brei bitte vorher ne Plane unterlegen, sonst wird es ekelhaft
 
Phil
01.10.2012 um 05:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 186

Malcom2402 hat folgendes geschrieben:
Das es nur bedingt Internet gegeben hat kann keiner was für ist halt Schlier wir können froh sein das der Strom nicht von nem Hamster im Keller erzeugt wird.

Bist du dir da sicher?
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
01.10.2012 um 18:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ok los gebts zu .. wieviel hamster waren da unten? :p
 
|LR|.:Q:.
04.10.2012 um 12:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 211

Aff
Rat mal warum so wenig Orgas da waren...
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
CreeKLY
05.10.2012 um 08:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 55

Ja 2 LANs im Jahr wären toll! Winter und Sommer oder so!
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

Mainsponsor


LAN-Party

17. Apr 2020 - 19. Apr 2020
Bezahlt: 137Angemeldet/nicht bezahlt: 15Frei: 88 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] 1024LAN #11... (6)
LastPoster: |LR|.:Q:.
Zeitpunkt: 11.05 21:10
»[N] Redisign un... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 01.04 19:03
»[N] 1024LAN Dis... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 08.03 09:46
»[X] CoD MW Turn... (4)
LastPoster: Grax
Zeitpunkt: 29.02 17:33
»[N] Update zum ... (7)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 25.02 10:19
»[N] 1024LAN wün... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 25.12 20:19

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
VoltCola