1024LAN #10

1024City #5

1024 e.V.

Menü

Schichtplan

Partner

BodenseeGamer
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Wieder mal ist eine LAN zuende ...

Wieder mal ist eine LAN zuende ...
Sonntag, 19.05.2019 21:40

Wieder einmal konnten wir mit Euch ein fantastisches Event zu einem erfolgreichen Ende bringen.

Inzwischen ist die Halle auch wieder aufgeräumt und bereits an die Gemeinde zurückgegeben.
Wir hoffen, dass Euch die 1024Lan #10 mindestens genausoviel Spass gemacht hat wie uns und freuen uns darauf, Euch alle spätestens im Dezember zur 1024City im Feriendorf Scheidegg wiedersehen zu dürfen.

 

In der Zwischenzeit möchten wir von Euch allen gerne wissen: Was hat Euch gefallen? Was können wir verbessern? Bitte gebt uns euer Feedback und Meinung hier in den Kommentaren.


Vielen Dank für dieses schöne Wochendene mit euch!

7 Kommentare
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Wieder mal ist eine LAN zuende ...
Antwort erstellen
Autor Thema: Wieder mal ist eine LAN zuende ...
matZork
20.05.2019 um 10:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 4

Hallo Zusammen,

mein Respekt, dass Ihr wieder eine sehr geniale LAN veranstaltet habt. Danke Dafür.

Verbesserungsvorschlag:
- Stellt das Scharf-Wettessen ein. Das ist es nicht Wert. Siehe Krankenwagen vor der Halle. Von mir aus, Hot-Dog Wettessen oder so etwas.
- Beamer nutzen um Turniere vorzustellen und Turnierergebnisse zu zeigen.Kurze Promo für "alle" Turniere machen (gutes Beispiel, "Pingkiller Trackmania Turnier")

Kritik:
- Bitte den Sitzplan im Vorfeld anpassen, falls Reihen Auseinandergezogen werden. Unser Clan musste sich so weit auseinandersetzen und eine Platzierung Rücken an Rücken war nicht möglich. Das hat gleich mal den ersten Moment versaut. Danke hier an Clan Hammernet, dass Ihr Plätze mit uns getauscht habt.

Das sind meine drei Punkte, wir werden das nächste Jahr wieder dabei sein. Top LAN.

Grüße
Matzork
Tactical Nubes
 
Hinshi Raito
20.05.2019 um 12:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: eZZ
Postings: 2

Moin Moin,

generell gabs an der Organisation nix zu meckern, lief alles einwandfrei.

Aber auch von mir den Hinweis, den Beamer ein bisschen mehr mit Leben zu füllen, beim 40 Stunden dauerzocken möchte man sich vielleicht doch einfach mal hinsetzen und ne kurze Pause einlegen, dabei einen Bob Ross stream auf der Leinwand zu sehen, ist da bestimmt hilfreich :D.

Ich fands schade, da ja die 1024Lan ihr 10 jähriges zusammen mit Minecraft gefeiert hat, dass es keine Minecraft events gab (Neben PUBG und Apex noch das wahre Battle Royale).

Essen war mega, ich werd mich die nächsten paar Tage nicht mehr von der T-Rex Platte erholen :D.


 
hAcky
20.05.2019 um 16:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 13

Hi ihr verrückten,

vielen Dank fuer dieses geile Wochenende! Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, damit wir Spaß haben konnten, einfach nur klasse! Dickes Lob an alle, die da involviert waren!

Super Essen, super Getränke, super Tuniere, tolle Pokale, viel Spaß, Spaß und noch mehr Spaß.

Ich habe nur einen Kritikpunkt, den matzork bereits schon angesprochen hat; der Sitzplan. Bitte bitte bitte reißt die Reihen beim naechsten mal nicht auseinander. Dadurch, dass wir Ruecken an Ruecken sitzen wollten, hatten wir ein echt doofes Problem dann. Von mir auch ein großes Danke an die Jungs von Hammernet, die mit uns ganz unproblematisch die Plaetze getauscht haben, so dass unser Clan doch noch zusammen sitzen konnte <3

Eine kleine Anmerkung habe ich dann doch auch noch.... NEHMT DEM SWORDI DEN ALKOHOL WEG! Fuer das, was er da abgezogen hat, angestichelt von den anderen Orgas, erwarte ich lebenslangen freien Eintritt zur LAN, oder lasst euch was anderes als Entschuldigung einfallen. Ich denke, ihr wisst was ich meine ;)

Danke und bis bald!

Gruß und Kuss
hAcky
 
[HAM]Rob
20.05.2019 um 21:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Hammernet
Postings: 7

Servus Ihr alle,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Saugeil, wie ihr die ganze LAN durchorganisiert habt !
Den Kritikpunkt mit den Sitzreihen lass ich gelten,
wäre Top den Plan dann im Voraus noch anzupassen.
Aber wir haben ja noch nix aufgebaut, also war der Schaden schnell geschätzt ;-)
Und die Bestechung durch hAcky klang einfach zu unwiderstehlich XD

Leider gabs nur das Höllenbier von Meckatzer... Das Weiß-Gold schmeckt ja himmlisch,
aber beim Hell stehts ja schon angeschrieben: "Tastes like Hell"... ;-)

Abgesehen davon: alles Perfekt !

@hAcky: Nächstes mal Jammen wir aber ne Runde zusammen...

Grüße,
Rob
 
Mama
22.05.2019 um 17:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Alarm im Darm
Postings: 31

Gamer
5 von 5 Sternen, wir kommen wieder.

Infrastruktur, Catering und insgesamt Organisation top.

2 Vorschläge:
- Keine Preise macht absolut Sinn und finde ich persönlich gut da das Sponsoring ja auch ein extremer Aufwand ist! Man könnte aber z.b. den Eintritt für die Lan nächstes Jahr oder "Coins" für die Bar als Turnierpreis ausgeben. Nur als Idee :)

- Fragt mich nicht warum aber anscheinend war NIEMAND in der Lage den Sitzplan im Intranet zu lesen und ich wurde gefühlte 28 Mal gefragt welcher Sitzplatz ich den wäre (vermutlich weil ich auch bewusst den Randplatz genommen habe). z.b. die äußersten Plätze mit den Nummern beschriften (D13 bzw. D1) hätte mir dieses Leid erspart :D
 
nano
10.06.2019 um 19:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 351

Hallo Zusammen,

unsere 1024LAN#10 ist nun eine Tage her und wir möchten die ruhigen Pfingsttage dazu verwenden, auf Eure Punkte einzugehen und unser Feedback abzugeben.

Die LAN war für uns nicht einfach da wir, obwohl einige wichtige Mitglieder des Teams kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen sind, ein Event durchziehen wollten, dass einem 10 jährigen Jubiläum gerecht wird. Wir sind stolz sagen zu dürfen, dass dies dank des einzigartigen Teams gelungen ist.

Dies ist Euch natürlich auch aufgefallen, da annähernd jeder unserer Helfer zwei Tätigkeiten auf der Party hatte. Hier geloben wir Besserung!

Die kurzfristige Änderung des Sitzplans tut uns sehr leid. Wir haben am Tag des Aufbaus auf anderes Equipment zurückgreifen müssen und mussten entsprechend den Sitzplan umbauen. Hintergrund ist einfach die Statik: Man kann nicht jede Leinwand, Traverse etc. nach Belieben irgendwo festmachen. Da für uns eure Sicherheit oberste Priorität hat, war dies leider nötig. Wir werden künftig versuchen, Änderungen wie diese zu vermeiden.

Auch haben wir uns bereits am Samstag der Party dazu entschlossen, das Event “HotHotHot” zu beerdigen. Wir mussten feststellen, dass es für zu viele Teilnehmer nicht möglich war, die eigene Leistungs- und Leidensfähigkeit in einem Maße einzuschätzen, das eine Eigengefährdung ausschließt. Wie matZork schrieb “Das ist es nicht Wert”.

Wir fanden es übrigens sehr Toll, dass Ihr selbst Turniere veranstaltet habt. An dieser Stelle möchten wir hier dem Helpdesk Team öffentlich danken: Ihr habt nach dem krankheitsbedingten Ausfall des Turnierteams unglaubliches geleistet. Danke!

Eure Rufe nach dem Meckatzer Weiß-Gold wurden erhört! In den letzten Jahren haben wir weniger als eine Kiste davon während der gesamten Party verkaufen können. Entsprechend standen wir vor der wirtschaftlich notwendigen Entscheidung, Verlust zu machen oder das Weiß-Gold von der Karte zu streichen. Unsere Lösung hat Euch ganz offensichtlich nicht gefallen - wir werden das Meckatzer Weiß-Gold also ab der nächsten Party wieder anbieten.
Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder ein tolles Event mit Euch zu feiern.

Heute stellen wir das Sommerfest online und nach 7 Tage Kennwortschutz (Die Helfer haben Vorrang) könnt Ihr vielleicht noch einen Platz dort ergattern. Gerne begrüßen wir Euch natürlich auch auf unserer City im November in Scheidegg. Gerne könnt Ihr uns da auch mal an einem Tag besuchen und Euch das ganze Live ansehen.

 
nano
10.06.2019 um 19:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 351

Ach, fast hätte ich's vergessen liebe hAcky… Ich habe den Swordy natürlich nach allen Regeln der Kunst verhört und ausgequetscht, was er sich dabei gedacht hat dir ein so unsägliches Angebot zu machen. Er hat mir, da war er nüchtern, versprochen und versichert, dass er selbiges auch nüchtern getan hätte und jederzeit wieder tun würde. Eigentlich wollte ich dir als Entschädigung eine halbe Kiste Whiskey anbieten aber dann dachte ich mir, vielleicht hast du ja nur abgelehnt weil du kein Whiskey magst und deshalb bist du zur nächsten LAN 2020 sehr gerne eingeladen ;)

 
[ Antwort erstellen ]

Mainsponsor


LAN-Party

30. Aug 2019 - 01. Sep 2019
Bezahlt: 13Angemeldet/nicht bezahlt: 6Frei: 16 19
( Anmelden/Status )
22. Nov 2019 - 08. Dez 2019
Bezahlt: 4Angemeldet/nicht bezahlt: 6Frei: 40 10
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Wieder mal ... (6)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 10.06 19:40
»CS GO 5on5 carr... (0)
LastPoster: Mama
Zeitpunkt: 17.05 09:46
»E-Ticket Datum (1)
LastPoster: bimon
Zeitpunkt: 16.05 21:25
»Welche FUN / Pu... (7)
LastPoster: tank
Zeitpunkt: 16.05 16:29
»Half-Live 2 Mod... (2)
LastPoster: WhatTheHellMann
Zeitpunkt: 15.05 22:06
»Suche Mitspiele... (3)
LastPoster: maxx_rl
Zeitpunkt: 15.05 17:30

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
Regionetz
RECARO
VoltCola
swift-engine.de