Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Das Super High Intensity Team fordert euch zum Luftschiffkampf heraus!

Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Das Super High Intensity Team fordert euch zum Luftschiffkampf heraus!
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Super High Intensity Team fordert euch zum Luftschiffkampf heraus!
DasKibby
27.03.2023 um 20:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 2

Sollte eigentlich ein Turnier sein, aber weil Online-Shooter ja anscheinend an schwachbrüstigem Internet leiden besser hier und nur zum Spaß.

Das Spiel ist "Guns of Icarus Online", vier Spieler pro Crew, eine Crew pro Luftschiff, an die Wummen und viel Dakka. Wenn man sich etwas umschaut ist das Spiel inzwischen für unter einen Euro zu bekommen.

Wier hier vom S.H.I.T haben schon fast zwei Stunden geübt und nehmen jede Herausforderung an!
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
28.03.2023 um 21:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Mein Steam-Account sagt "Guns of Icarus Online ist bereits in Ihrer Steam-Bibliothek".

Und mindestens 2 Steamfriends haben das auch. Ben, Sastaria? Team up?
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
tank
28.03.2023 um 21:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: IthH
Postings: 2

Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. Mangelte bei mir nur an Mitspielern im Freundeskreis, aber lohnt 100%. Bin natuerlich dabei.
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
28.03.2023 um 22:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Stimmt, du hast es auch, dann 2 wären wir 4 ^^
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Ben
29.03.2023 um 11:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

|LR|.:quiEtschEEntchEn:. hat folgendes geschrieben:
Und mindestens 2 Steamfriends haben das auch. Ben, Sastaria? Team up?

Arrrrrr
 
Sastaria
29.03.2023 um 21:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 7

Es ist seit Jahren in meiner Bibliothek anwesend o_O ich hab aber keine Ahnung wie das geht.
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
30.03.2023 um 17:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Ja wir doch auch nicht, das wird ein Spaß! *lol* *lol*

[Editiert von |LR|.:quiEtschEEntchEn:. am 30.Mar.2023 um 17:47]
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
DasKibby
31.03.2023 um 08:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 2

Das ist ganz einfach, einer wird Kapitän,der zieht nen fancy hut an, die restlichen drei werden mechaniker oder gunner und rennen wie kopflose Hühner auf dem schiff rum. Der Kapitän zündet dann für minimalen Geschwindigkeitsgewinn sein eigenes Schiff mit Moonshine an, und der Engi bemerkt erst dann dass er gar keinen Feuerlöscher gepackt hat. Alle beschweren sich generell und immer dass die falschen Kanonen verbaut sind, schiessen aber trotzdem mehr als sie reparieren, und dann stürzen wir ab weil keiner weiss wo man den ballon repariert.
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
31.03.2023 um 12:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
DasKibby hat folgendes geschrieben:
Das ist ganz einfach, einer wird Kapitän,der zieht nen fancy hut an, die restlichen drei werden mechaniker oder gunner und rennen wie kopflose Hühner auf dem schiff rum. Der Kapitän zündet dann für minimalen Geschwindigkeitsgewinn sein eigenes Schiff mit Moonshine an, und der Engi bemerkt erst dann dass er gar keinen Feuerlöscher gepackt hat. Alle beschweren sich generell und immer dass die falschen Kanonen verbaut sind, schiessen aber trotzdem mehr als sie reparieren, und dann stürzen wir ab weil keiner weiss wo man den ballon repariert.

Perfekt. Das und ein, zwei Dutzend Bier, klingt gut!
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Sastaria
01.04.2023 um 20:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 7

Gut ich bin der Kapitän! Der Clan-Name sagt da ja schon alles :D
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
04.05.2023 um 20:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Sastaria hat folgendes geschrieben:
Gut ich bin der Kapitän! Der Clan-Name sagt da ja schon alles :D


https://youtu.be/HaqjitbpWx0
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 153Angemeldet/nicht bezahlt: 9Frei: 42 162
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Keychron al... (0)
LastPoster: cern
Zeitpunkt: 26.04 18:49
»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27
»Mitfahrgelegenh... (0)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 24.04 16:50
»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks