1024LAN #10

1024City #5

1024 e.V.

Menü

Schichtplan

Partner

BodenseeGamer
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Bock auf alte LAN-Games (1997 bis ~2006)!? Klaro, her damit!!!!

1024lan #10 >> Turniere > Bock auf alte LAN-Games (1997 bis ~2006)!? Klaro, her damit!!!!
Antwort erstellen
Autor Thema: Bock auf alte LAN-Games (1997 bis ~2006)!? Klaro, her damit!!!!
Inquisitor
14.01.2019 um 16:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 4

Wenn Du Lust auf "good old LAN-Games" hast, kommentiere oder melde Dich direkt vor Ort!


Bisher kann ich u.A. folgende LAN-Spiele anbieten:

Diablo (1 oder 2) / C&C AR 2 / AoE 2 / AoM / SWAT 3 / GTA 1 und 2 / Postal 2 / Dungeon Keeper 1 / Anno 1602 / F22-ADF /Need for Speed (alle möglichen)/ KKND 2 / ReVOLT / Delta Force 2 oder Delta Force BHD / Star Wars JK II / Half Life 1 (mit Mods z.B.: CS 1.4, Sven Coop oder Day of Defeat) / Flatout 2
...uvm


Merci für Deine Rückmeldung!


 
Phil
14.01.2019 um 17:18 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 238

Immer Geil!
Ich habs bis heute aber nicht geschafft C&C AR 2 auf Win10 mit Netzwerk ans laufen zu bekommen :/
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Inquisitor
14.01.2019 um 18:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 4

:-)


[Editiert von Inquisitor am 14.Jan.2019 um 18:28]
 
Inquisitor
14.01.2019 um 18:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 4

Dem Problemchen gehen wir dann direkt auf der LAN an den Kragen - bisher hab ich's bei jedem Interessierten geschafft, die gelisteten Spiele für jedwedes (windows-basierte) System gängig zu machen.


[Editiert von Inquisitor am 14.Jan.2019 um 18:29]
 
tank
19.01.2019 um 11:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: IthH
Postings: 5

http://www.openra.net/ Ist hier sehr zu empfehlen, kann C&C 1 Tiberian Dawn, C&C Red Alert und Dune 2000.

https://www.etlegacy.com/ Das gute RtCW:ET :)

[Editiert von tank am 19.Jan.2019 um 11:36]
 
hAcky
19.01.2019 um 18:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 18

fuer ne Runde ET waer ich zu haben ;)
 
eisbaer
22.01.2019 um 09:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

naja also alles ist nicht machbar, vor allem nicht in der Zeit, viele Spiele benötigen viel vorarbeit um sie lauffähig zu bekommen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Bock auf eine RetroLAN Games Discord Gruppe. Dann bitte PM an mich.
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
[HAM]Rob
19.02.2019 um 22:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Hammernet
Postings: 8

Unreal Tournament Classic (UT99)
Das einzig Wahre UT! Nen Server bring ich mal Sicherheitshalber mit. Kann ja net schaden..

[Editiert von [HAM]Rob am 19.Feb.2019 um 23:02]
 
Phil
20.02.2019 um 07:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 238

UT99 CTF :D
Oder Instagib

*in-erinnerungen-versinkt*
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Inquisitor
22.02.2019 um 09:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Super High Intensity Team
Postings: 4

YES men!!

[HAM]Rob hat folgendes geschrieben:
Unreal Tournament Classic (UT99)
Das einzig Wahre UT! Nen Server bring ich mal Sicherheitshalber mit. Kann ja net schaden..

[Editiert von [HAM]Rob am 19.Feb.2019 um 23:02]


 
eisbaer
10.03.2019 um 11:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Hast du UT99 schon mal unter win10 gestartet ob das Überhaupt anläuft. Oder müssen wir da schon mit DOS Box arbeiten ? XD
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
Satanic
10.03.2019 um 12:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 124

CnC Generals wäre echt mega
 
eisbaer
10.03.2019 um 13:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

C&C Generals haben wir gestern auf LAN getestet, hatte paar probleme bei mehr wie 4 Usern, läuft aber unter Win10.

Was gut geht ist der Renegade X Clone. Hab ich gestern auf der LAN aufn Dedicate aufgesetzt und lief Stabil bei 20 Leuten im Game. https://renegade-x.com/



[Editiert von eisbaer am 10.Mar.2019 um 13:50]
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
Phil
10.03.2019 um 19:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 238

@eisbaer: UT99 läuft ohne murren auf Win10 :)

__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
eisbaer
10.03.2019 um 20:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Phil, dann bin ich mit dabei ^^
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
eisbaer
14.03.2019 um 09:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Hat jemand Interesse an einem S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernoby Gameplay.
Hatte da schon erfolgreich einen Dedicated Server aufgesetzt, der dürfte sich noch auf meinem Ironpiq LAN Server befinden. Dann könnte man mal etwas Artefakte Jagen XD

__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
|LR|Swordsworn
15.03.2019 um 21:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 150

eisbaer hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Interesse an einem S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernoby Gameplay.
Hatte da schon erfolgreich einen Dedicated Server aufgesetzt, der dürfte sich noch auf meinem Ironpiq LAN Server befinden. Dann könnte man mal etwas Artefakte Jagen XD

ich hab vor dröflzehn Jahren den Singleplayer gesuchtet, davon gabs nen Multiplayer? O.o
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only´╗┐ have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
eisbaer
16.03.2019 um 09:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Jup, ist nicht umbedingt schwer zu starten.
Hab ich mal auf ner LAN getestet, lief ganz gut. Aber wir bräuchten halt alle das Spiel.


https://steamcommunity.com/sharedfi...s/?id=869378404

Läuft auch auf win10, per Steam eigentlich auch leicht aktuell zu halten.
Und Preislich inzwischen monderat. Ich werde mal einen Server für die LAN zur verfügung stellen, mann kann auch mit den CD Versionen auf den Server connecten.

https://steamcommunity.com/app/4500

Hat hat etwas von Zombie und BattleRoyal Atmosphäre.



[Editiert von eisbaer am 16.Mar.2019 um 09:55]
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
[ Antwort erstellen ]

Mainsponsor


LAN-Party

30. Aug 2019 - 01. Sep 2019
Bezahlt: 4Angemeldet/nicht bezahlt: 4Frei: 27 8
( Anmelden/Status )
22. Nov 2019 - 08. Dez 2019
Bezahlt: 6Angemeldet/nicht bezahlt: 6Frei: 38 12
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Wieder mal ... (6)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 10.06 19:40
»CS GO 5on5 carr... (0)
LastPoster: Mama
Zeitpunkt: 17.05 09:46
»E-Ticket Datum (1)
LastPoster: bimon
Zeitpunkt: 16.05 21:25
»Welche FUN / Pu... (7)
LastPoster: tank
Zeitpunkt: 16.05 16:29
»Half-Live 2 Mod... (2)
LastPoster: WhatTheHellMann
Zeitpunkt: 15.05 22:06
»Suche Mitspiele... (3)
LastPoster: maxx_rl
Zeitpunkt: 15.05 17:30

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
Regionetz
RECARO
VoltCola
swift-engine.de