Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Terminfindung für die 1024LANs


Forum >> 2017 - 1024LAN #8 - der WANsinn beginnt [CLOSED] > Terminfindung für die 1024LANs
 
 Autor Thema: Terminfindung für die 1024LANs
Sharingan
11.04.2017 um 15:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 2

Guten Tag liebe Freunde,

ich wollte mal generell in den Raum werfen, dass Ihr vielleicht mal das Datum der 1024LAN überdenken solltet. Wir waren immer gerne da und sind dieses Jahr auf der Convention-X-Treme 21: Code Red, die am gleichen Wochenende statt findet.
Ebenso gibt es gleichzeitig die BK(XX)L #14.
Könntet Ihr Euch nicht mal ein wenig zeitlich staffeln, oder zusammen ein großes Event mit 800+ Leuten organisieren?
Uns geht es schon zum wiederholten Mal so, dass wir uns entscheiden müssen, oder uns bei LAN1 anmelden und übersehen, dass LAN2 gleichzeitig stattfindet.

Viele Grüße

Sharingan
 
nano
11.04.2017 um 16:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Hallo Sharingan,

Das liegt dieses Jahr schon sehr ungünstig jedoch sind aus unserer Sicht CXT und BK-LAN räumlich weit genug entfernt.

Das Problem ist viel weniger die Planung sondern die möglichen Termine eine Halle zu bekommen.
So ein Jahr hat üblicherweise nur 52 Kalenderwochen, abzüglich Fasnet, Ostern, Weihnachten usw und jeder Ort hat viele Vereine.
Unser Alternativtermin wäre zur selben Zeit wie die LANRena gewesen, das wäre für beide schlimmer oder im Sommer. Wir sind nach der Problematik von 2016 froh dass wir wieder überhaupt auf kommunale Hallen zugreifen können.

Ein gemeinsames Projekt wäre sicher Interessant jedoch ein enormer Aufwand.

Zum Termin möchte ich noch anmerken dass wir die erste LAN waren die mit diesem Termin online waren, hilft jedoch keinem. Wir können nur hoffen dass wir nächstes Jahr mehr Terminvorschläge bekommen!
 
Sharingan
11.04.2017 um 17:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Generell muss ich sagen, ich finde es super, dass Leute wie Ihr echt nen geilen Job macht und den Leuten noch solche Events, die ja heute leider nicht mehr so weit verbreitet sind, bietet. Von dem her: Lob und Anerkennung!
Vielleicht klappt es ja kommendes Jahr mit den gestaffelten Terminen. :-)
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 152Angemeldet/nicht bezahlt: 9Frei: 43 161
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Keychron al... (0)
LastPoster: cern
Zeitpunkt: 26.04 18:49
»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27
»Mitfahrgelegenh... (0)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 24.04 16:50
»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks