1024LAN#11

1024 e.V.

Menü

Partner

Einhorn-Corp
ElfenCity Construnctions
LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > CS:Go


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > CS:Go
 
 Autor Thema: CS:Go
13.08.2012 um 21:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hey,

wie die meisten sicher wissen hat die esl 1.6 und css aus dem gamepool geschmissen. wie schauts auf der lan aus? werdet ihr diesem vorbild folgen? bis zur lan ist das spiel drausen und lange genug auf dem markt um sich darin einspielen zu können. außerdem kann man damit sicher für eine größere teilnahmezahl beim shooter tunier sorgen anstatt es auf 1.6 und css aufzuteilen... wenn nicht wäre mal interessant ob es überhaupt genug teams gibt die css 5on5 spielen.. schaut bis jetzt ja mehr als nur mager aus..
 
|LR|Swordsworn
13.08.2012 um 23:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 130

Moin Davon,

Ich persönlich würde CS Go höchstens zusätzlich aufnehmen aber vorerst keinesfalls die andern beiden dafür rausnehmen dazu ist es meiner Meinung nach noch zu neu. Dazu kommt das es meines Wissens ab 14. erst die Beta ist und offiziell erst ab dem 21, also nur 10 Tage vor der LAN released wird.
Ich persönlich werde in diesem Zeitraum nicht auf GO umsteigen, genauso wenig erwarte ich oder setze es gar für andere vorraus indem ich mich für GO anstelle von 1.6 oder css stark mache.
Abgesehen davon weiß ich nicht wie fit die LAN-Server von GO sind bzw. wie das überhaupt gehändelt wird, wobei dieser Punkt durch Nachforschung zu beheben wäre.

ACHTUNG dieser Post ist nur meine ganz private höchst subjektive Meinung und ist auf keinen Fall als ein Statement des Veranstalters zu sehen da ich mit den Turnieren nichts zu tun habe.

So long
greetz
Swordy
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
Satanic
14.08.2012 um 03:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 84

Sicherlich wird CS:GO in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.
Um die anderen CS-Turniere dafür zu kicken jedoch noch nicht!
Natürlich werden wir versuchen bei Interesse ein CS:GO Turnier anzubieten.

Also die letzten 2 Jahre hatten wir durchaus schöne 5on5 Turniere von daher mache ich mir da auch dieses Jahr keine Sorgen. Die meisten melden sich sowieso erst auf der Lan für die Turniere an.

[Editiert von Satanic am 14.Aug.2012 um 06:06]
 
|LR|Rattlesnake
27.08.2012 um 12:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Team CaptainHavana
Postings: 31

Zur Info:

Wir werden ein CSGO Turnier anbieten im Modus 3vs3 - Demolition.

Warum Demolition? Weils unserer Meinung nach ein guter Modus ist, der Anfänger sowie "Pro´s" entgegen kommt, da das Game noch nicht so lange auf dem Markt ist (Beta-Phase ausgenommen). Und ein drittes Counterstrike Turnier im MR15 Modus wäre auch langweilig...

An den Regeln wird gerade noch geschraubt. Diese orientieren sich, was Clientsettings angeht stark an den ESL-Regeln.

Bitte denkt daran, dass es die erste LAN ist auf dem dieses Game gespielt wird. Wer sinnvolle Vorschläge hat bezüglich Regeln, Settings usw., darf sich sehr gerne melden. Wir Können auch während der LAN noch an paar Stellen schrauben wenn es die Zeit zulässt.

Mfg
Rattlesnake

(Gameserver-Michi )
 
27.08.2012 um 13:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ich denke zwar, dass sich das von selbst versteht, aber es sollten die _se-versionen der maps gezockt werden statt der normalen.
Und: Yeah! ein GO-Tournier freut mich.
 
|LR|Rattlesnake
27.08.2012 um 13:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Team CaptainHavana
Postings: 31

Im Mappool sind die Standard-Maps der Mapgroup mg_demolition:

de_lake,
de_safehouse,
de_shorttrain,
de_stmarc,
de_sugarcane,
de_bank

Passt das soweit?

Myself hat folgendes geschrieben:
Und helf einem unwissenden Was heißt _se? Short_edition? ^^


Hab mir selber geholfen

GOOLE hat folgendes geschrieben:
Bei den für Liga-Spiele ausgelegten SE-Maps gibt es mit Nuke SE und Inferno SE zwei Neuzugänge.


Mfg
Rattle

[Editiert von LR|Rattlesnake am 27.Aug.2012 um 15:16]
 
27.08.2012 um 13:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

ja gut, bei den neuen maps ist der _se-zusatz irrelevant
 
 

Mainsponsor


LAN-Party

26. Mai 2023 - 28. Mai 2023
Bezahlt: 150Angemeldet/nicht bezahlt: 21Frei: 69 171
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Update zum ... (1)
LastPoster: CHoooM
Zeitpunkt: 07.01 01:51
»[N] 1024LAN wir... (5)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 01.05 08:08
»[N] 1024LAN wün... (0)
LastPoster: hicks.
Zeitpunkt: 27.12 18:53
»[N] 1024LAN #11... (6)
LastPoster: |LR|.:Q:.
Zeitpunkt: 11.05 21:10
»[N] Redisign un... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 01.04 19:03
»[N] 1024LAN Dis... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 08.03 09:46

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
VoltCola