Autor |
Thema: Kaffeeflatrate auch kaufbar? |
|
|
|
Hallo, Orgas.
Wird mann die Kaffeeflatrate zu einem Aufpreis auch auf einem normalen Platz buchen koennen, oder ist die exklusiv den Logenplaetzen vorbehalten?
greetz, grindhold
|
| Phil |
|
|
NEW
Clan: 1024LAN
Postings: 184
|
Hallo grindhold,
das wird sich in den nächsten Tage entscheiden, wir überarbeiten gerade noch unsere Essens- und Getränkeauswahl.
Grüße, Philipp
|
|
NEW
Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 8
|
Ich. Will. Mehr.
|
|
NEW
Postings: 273
|
Wird es nicht geben, aber Kaffee wird günstig angeboten, und wer ne eigene Tasse mitbringt (unter 0,5 Liter!!!!) bekommt sogar mehr
|
| [LR]The G |
|
|
NEW
Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 8
|
Dann buch ich eben die Weizen-Flatrate.
|
|
und BITTE wieder die geilen Burger vom letzten mal!!! =D
|
|
|
|
yoah, will auch wieder die burger
|
|
|
|
menno . naja kann man nix machen. ich werde mir denn mal ne Tasse mit 0,499 l Innenvolumen anfertigen lassen
Und auf die Burger bin ich echt gespannt!
|
| nano |
|
|
NEW
|
Nein die Burger gibts nicht mehr ...... wir machen nämlich dieses Jahr noch geilere Burger *g*
|
|
|
|
grindhold hat folgendes geschrieben: | menno . naja kann man nix machen. ich werde mir denn mal ne Tasse mit 0,499 l Innenvolumen anfertigen lassen
Und auf die Burger bin ich echt gespannt! |
Die da
http://www.thinkgeek.com/product/edfc/
|
| nano |
|
|
NEW
|
Wer mit dieser oder ähnlich tollen Tasse zum Catering kommt wird leider von mir Zwangsenteignet :P Hmm wenn die nicht so teuer wäre würd ich mir die kaufen :P
|
| frosch03 |
|
|
NEW
Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 11
|
Jungs, mal ehrlich, als wir alle noch 12 waren, konnten wir vielleicht ohne kaffeflat ne LAN überstehen, aber doch nicht mehr wenn wir alle über 60 sind
|
|