1024LAN #11

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Update zum Event

Update zum Event
Freitag, 21.02.2020 07:00

Hallo Zockerfreunde,

 

unser Catering Team hat schon fleißig gearbeitet und das Essensangebot fertiggestellt. 

 

Die gute Nachricht die wir verkünden dürfen ist, dass es den vielfach gefragten 1024Burger wieder geben wird. Ebenso wird es die beliebte und verbesserte T-REX Platte wieder geben!

Nach dem Erfolg vom vergangenen Jahr werden wir das eTicket wieder verwenden.
Wir müssen dann nur noch ein Barcode scannen, Name und Geburtsdatum von deinem Ausweis mit den Angaben auf unserem Bildschirm vergleichen und schon bist du eingecheckt. Ebenso kann dein Catering Konto sofort beim einchecken aufgeladen werden. Möglich sind alle Beträge in Scheinen zwischen 5€ und 50€ in Bar. 

Bitte bringe das eTicket ausgedruckt mit, da wir von einem Handydisplay nicht scannen können.

Natürlich wird es unser bargeldloses Aufladesystem auch wieder geben. Wir akzeptieren auch dieses Jahr wieder Einzahlungen in Paypal, EC- und Kreditkarte!

Die Firma Regionetz.net wird uns mit einer schnellen Richtfunkverbindung mit mindestens 100MBit/s symmetrischer Bandbreite versorgen. Weitere Details werden wir noch in einem gesonderten Beitrag bekannt geben.

Ebenso haben wir die Turniere für dich Online gestellt und die Anmeldung freigeschaltet. Die Offline-Contestes werden noch überarbeitet und folgen ebenfalls in ein paar Tagen.

8 Kommentare
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Update zum Event
Antwort erstellen
Autor Thema: Update zum Event
K@es
24.02.2020 um 20:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SHW
Postings: 5

wenn ihr noch reihe f freischalten würdet, könnten meine freunde und ich uns anmelden^^
 
Phil
25.02.2020 um 07:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 186

Wie viele zusammenhängende Plätze braucht ihr denn?
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
K@es
25.02.2020 um 07:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SHW
Postings: 5

ich denke nur 6-7, aber wir saßen da letztes jahr auch, und des waren tolle plätze :)
 
nano
25.02.2020 um 08:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Wir haben aktuell noch 41 freie Plätze aber auch 22 Teilnehmer ohne Sitzplatz. Es sind demnach noch 19 Plätze frei. Dies ist in Summe fast eine ganze Reihe. Wenn wir unter 10 sind, machen wir die Reihen auf.

Seid ihr schon alle angemeldet und bezahlt? Vielleicht reicht es dann ja schon :)
 
|LR|.:Q:.
25.02.2020 um 08:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 209

Aff
µµµ vegetarisch µµµ
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
VertiGo
25.02.2020 um 09:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Laserschelle
Postings: 4

Bitte bietet noch zusätzlich Volt-Spezi an...
 
nano
25.02.2020 um 10:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

|LR|.:Q:. hat folgendes geschrieben:
µµµ vegetarisch µµµ

Dann hau mal raus, was du noch gerne hättest!
 
nano
25.02.2020 um 10:19 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

VertiGo hat folgendes geschrieben:
Bitte bietet noch zusätzlich Volt-Spezi an...


Haben wir sowieso, wir führen nur einen Artikel VOLT-Cola auf der Karte.
 
[ Antwort erstellen ]

Mainsponsor


LAN-Party

17. Apr 2020 - 19. Apr 2020
Bezahlt: 136Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 88 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Redisign un... (4)
LastPoster: hicks.
Zeitpunkt: 01.04 12:39
»[N] 1024LAN #11... (3)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 15.03 09:59
»[N] 1024LAN Dis... (5)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 08.03 09:46
»[X] CoD MW Turn... (4)
LastPoster: Grax
Zeitpunkt: 29.02 17:33
»[N] Update zum ... (7)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 25.02 10:19
»[N] 1024LAN wün... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 25.12 20:19

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
VoltCola