1024LAN #10

1024City #4

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer

Buddyliste [0/0]

Forum > Teilnehmeranzahl

1024City >> 1024City #4 > Teilnehmeranzahl
Antwort erstellen
Autor Thema: Teilnehmeranzahl
Gugi
26.05.2018 um 16:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GaB
Postings: 1

Hallo
Nur zur Info - Für die 1024City#4 sind unter Menüpunkt "Event Info" 35 Teilnehmer angeführt, einen Menüpunkt drunter "Informationen" sind noch 72 Teilnehmer angeführt bzw. das Datum der LAN von voriges Jahr.
 
Phil
27.05.2018 um 19:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 229

Danke für den Tipp, das ist total untergegangen. Ist angepasst :)
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Thommy
31.05.2018 um 00:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 63

was mich da grad mal eher interessieren würde... warum finden sich jahr für jahr immer nur die gleichen 30 mann/frau für die city?

sind die 9 tage zu lang? termin doof? zu teuer?
 
eisbaer
03.06.2018 um 09:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 7

Ich würde sagen das liegt aus einer Kombination aus all den Punkten.
9 Tage sind lang, also mit Rahmenprogramm ect. ja nicht aber die Warheit ist doch viele haben inzwischen Familie, ich kann mir zwar mit über 30 den Tripp leisten aber wenn du 5 Freunde benötigst mit denen du dann 9 Tage weg bist ohne das die Frauen Zuhause ausziehen wird es schwierig, und naja wie es halt immer ist 2min vorher ist immer irgendwas und dann fährt einer doch nicht mit und die Kosten sind ja schon bezahlt, und mal 20 Euro wegzustecken ist halt das eine, bei höheren Summen wollen die halt dann doch nicht zahlen also schon ein sehr hohes Risko in Zeiten von Bequemlichkeit, Handy Absagen ect. das die verbleibenden Freunde als Teilnehmer dann doch den Betrag unter sich ausmachen müssen.

Die Idee ist halt gut, aber mein Vorschlag dazu wäre Quasi das ganze als Tagesevent zu Planen also ähnlich wie bei einer normalen LAN meldet man sich für 3 Tage an und in die Häuser ein, dann endet die Party für die eine Gruppe und die nächsten ziehen in die Hütte ein, so könnten auch Leute mal mitspielen die an einem bestimmten Wochenende keine Zeit haben, Quasi eine Art wechselnde LAN mit unterschiedlichen Teilnehmern. Dann denke ich natürlich ein scheiß großer Logistischer Aufwand eine LAN werden die ein gewisses Flair hätte.
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
zengtronic
24.11.2018 um 18:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bodenseegamer.de
Postings: 2

Das Hauptproblem ist zumindestens bei mir Leute zu finden (die bereit sind ~200€ für ne Lan auszugeben), die mit gehen würden.

OK und Erschwerend kommt noch dazu dass ich aktuell mein Praxissemester hab und da gibt's halt keinen bzw nur wenig Urlaub :/

Euch jedenfalls ein frohen Zockurlaub und alkoholfreie 10 Tage :P

Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr bei mir
 
nano
24.11.2018 um 20:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Du musst das von einem anderen Punkt sehen, du machst im prinzip für 20€ am Tag Urlaub :)
 
[ Antwort erstellen ]

Mainsponsor


LAN-Party

17. Mai 2019 - 19. Mai 2019
Bezahlt: 28Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 199 41
( Anmelden/Status )

Forum

»GluZEHN-Hype-Tr... (1)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 10.12 22:17
»Teilnehmeranzahl (5)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 24.11 20:53
»Wann ist die nä... (1)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 17.11 23:36
»[N] Das wars - ... (13)
LastPoster: cONFUSEDiDIOT
Zeitpunkt: 29.04 17:21
»Kopfhörer liege... (0)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 29.04 10:53
»Lust auf LAN? ... (0)
LastPoster: |LR|Rattlesnake
Zeitpunkt: 24.04 16:51

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
JAMARA
MARDAT GmbH
Braumanufaktur Hertl
VoltCola