Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Internetleitung

Sonstiges >> TechnikTalk > Internetleitung
Antwort erstellen
Autor Thema: Internetleitung
17.08.2011 um 13:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo,

gibt es eine Itnernetleitung für SC2 etc?

Entschuldigt, falls das schon ihrgendwo diskutiert wird ;-)
 
17.08.2011 um 13:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

wäre schon etwas doof wenns keine Inetleitung geben würde :-/
Weil wollte es auch bissel nutzen um für SC2 zu trainieren mit Kumpels ;-)
 
Hedz
17.08.2011 um 14:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 5

ja sie haben 3 dsl leitungen am start.
wurde in dieser news diskutiert ---> http://www.1024lan.de/news/?id=14
sc2 kann gezockt werden.
 
|LR|Swordsworn
17.08.2011 um 14:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

kurz knapp fazzo hat recht
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
17.08.2011 um 15:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Kurz und Knapp haben wir uns für eine 4. Leitung entschieden und realisieren dies mit 500m Glasfaserleitung Wir versuchen eben so das Maximum herauszuholen da die Halle selbst schlechte Leitungen hat holen wir es von einem anderen Gebäude.
 
|LR|Swordsworn
17.08.2011 um 17:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

korrektur "wir" haben nur 3 leitungen die 4. steckt direkt in meinem PC...
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
17.08.2011 um 17:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ich will ja nicht deine Traumwelt zum einsturz bringen aber NEIN
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
17.08.2011 um 18:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Apropos 500m LWL. Können wir da nicht nen Tunneleffekt realisieren für schnelleres Internet? =D
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
nano
17.08.2011 um 18:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Wäre ne idee, wir nehmen ja extra LWL beim kupfer könnte es passieren dass wir bei zu starken knicken die Daten (bei gigabit) aus dem kabel fliegen und überall steilkurven legen wäre zu stressig
 
17.08.2011 um 21:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

nano hat folgendes geschrieben:
Wäre ne idee, wir nehmen ja extra LWL beim kupfer könnte es passieren dass wir bei zu starken knicken die Daten (bei gigabit) aus dem kabel fliegen und überall steilkurven legen wäre zu stressig


die weblegende war zu geil damals
 
nano
17.08.2011 um 21:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ich würde mal blind behaupten dass diese "legende" bzw der Thread immer noch am wachsen sein wird!
 
|LR|Swordsworn
17.08.2011 um 21:58 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

aufklärung plz, thx! ^^
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
17.08.2011 um 22:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Du Kulturbanause ich weiß nicht ob das jetzt der Original oder einer der vielen Fakes aber ich glaube es vom Datum (2004) zumindest mal http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663

[Editiert von nano am 18.Aug.2011 um 09:44]
 
[LR]The G
18.08.2011 um 18:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 8

I like!
__________________
#LANrena Teamleiter Helpdesk
 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 143Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks