1024LAN #10

1024City #5

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > hearthstone

1024lan #9 >> Turniere > hearthstone
Antwort erstellen
Autor Thema: hearthstone
Benjibob
16.02.2018 um 07:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 2

hallo,
war letztes jahr auch vorort hab mich richtig auf das turnier gefreut, u m dann festzustellen dass es im wildformat stattfindet
:(
ist es möglich dises jahr im standard zu spielenß

lg
 
Satanic
17.02.2018 um 00:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 124

Wir möchten allen, auch den nicht regelmäßigen Hearthstone Spielern die Möglichkeit geben erfolgreich am Turnier teilzunehmen.
Soweit mir bekannt haben sich viele von sich aus auf "Standard" geeinigt. Diese Möglichkeit besteht auch weiterhin.
 
Benjibob
17.02.2018 um 12:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kluge Lustige Oger [KLO]
Postings: 2

ich sehe da eher das problem, dass die neueren spieler keine chance mehr haben da mit dene alten karten so gute decks gespielt werden können
 
Prof. Eils
11.03.2018 um 17:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sunfury
Postings: 1

Ich als Gelegenheitsspieler hatte letzes Jahr nicht mal genug Karten um annähernd 3 gute Standarddecks hinzubekommen :D finde die Regelung gut, dass abgesprochen wird ob wild oder standard
 
[ Antwort erstellen ]

Mainsponsor


LAN-Party


Forum

»Bock auf alte L... (17)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 16.03 09:45
»[N] Work hard, ... (20)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 09.03 23:51
»Rocksmith 2014 (4)
LastPoster: [HAM]Rob
Zeitpunkt: 04.03 21:40
»[X] CS:Go Turni... (1)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 04.03 20:11
»[X] Battle Roya... (0)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 22.02 22:13
»Apex Legends (1)
LastPoster: Noppii
Zeitpunkt: 14.02 11:49

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
Regionetz
VoltCola
swift-engine.de