Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Wunschkonzert :)


Forum >> 2018 - 1024LAN #9 Irgendwas mit neun halt... [CLOSED] > Wunschkonzert :)
 
 Autor Thema: Wunschkonzert :)
nano
12.02.2018 um 19:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

So liebe Zockerfreunde,

noch knapp über 2 Monate bis zum Event und wir planen auf Hochtouren!

Was hat euch gefehlt oder was hättet Ihr noch gerne auf unserem Event? Plappert mal einfach drauf los und wir schauen was bei raus kommt!

 
Drujust
12.02.2018 um 22:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister
Postings: 7

Ich würde mich noch über einen Worms Armageddon Fun Contest freuen, wär sicher lustig.

Außerdem würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr es schafft, kleine Pokale oder so zu besorgen, wie angekündigt.
 
nano
12.02.2018 um 22:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Pokale werden es wohl nichts, liegt einfach daran, dass wenn ich einen ordentlichen Pokal machen lasse sich das Team den teilen müsste, nicht immer besteht ein Team auf der LAN auch aus einem Clan oder einem Freundeskreis, ist also sehr uncool. Wenn ich schaue, was wir finanziert bekommen, dass jeder einen Pokal hätte stehen uns Produkte zur Auswahl mir denen Qualität wir einfach nicht zufrieden sind!

Wir sind aktuell aber an sehr exklusiven Medaillen dran, wenn das klappt wie wir uns das vorstellen, bekommen die Gewinner eine sehr schöne Erinnerung an die LAN :)

Bei Worms Armageddon könnte ich mir vorstellen dass unser Technikteam auch mitspielt ... vielleicht ein Schlag den Orga Turnier :)
 
Drujust
12.02.2018 um 22:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die legendären Jägermeister
Postings: 7

Ja klar, Medaillen gehen auch, Urkunden wie letztes Jahr sind ja auch schonmal was. Hauptsache man bekommt irgendwas in die Hand gedrückt, fühlt sich einfach gut an ^^
Habe Worms noch auf keiner Lan bisher gesehen, aber grade Armageddon kennen echt viele und vermutlich kriegt man da schon ne zweistellige Anzahl Spieler zusammen :) Ich würds feiern
 
nano
12.02.2018 um 23:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Es gibt definitiv etwas auf die Hand :) Wir wollen nur etwas hochwertiges finden man soll es ja auch stolz vorzeigen können :)
 
Phil
13.02.2018 um 08:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

@Worms: Also gespielt haben wir das in der Technik schon. Soll ichs nächstes mal auf den Beamer schreiben wenn offen ist? :D
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Schnee.
16.02.2018 um 07:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Läuft Bei Uns
Postings: 1

Hallo zusammen,
wollte fragen, wie es dieses Jahr mit Bierpong aussieht? :)
 
nano
18.02.2018 um 12:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Schnee. hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wollte fragen, wie es dieses Jahr mit Bierpong aussieht? :)


Wird es geben am Stand von Bodenseegamer.de und wird wie jedes andere Fun Turnier über unser Turniersystem abgewickelt :)
 
VertiGo
20.02.2018 um 09:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Regal Nr. 7 [RL7]
Postings: 5

Ich würde mich über den Klassiker Command and Conquer Generals Zero Hour freuen!
 
Satanic
26.02.2018 um 23:52 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

VertiGo hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich über den Klassiker Command and Conquer Generals Zero Hour freuen!


Leider hatten wir trotz mehrfacher Versuche (hab es mir selber gewünscht) nie genügen Teilnehmer für ein Generals Turnier.
Daher steht es inzwischen nicht mehr auf der Liste.
Den ein oder anderen wirst du auf der LAN aber sicher finden :).


[Editiert von Satanic am 26.Feb.2018 um 23:55]
 
troweR
18.03.2018 um 19:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Grafen
Postings: 3

Ein ZOMBIE MODE Pubg Server wäre supi di dupi
 
nano
18.03.2018 um 19:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Es gibt schon ein PUBG Thread, ich glaube aber der Zombie Mode ist etwas unbeliebt?!
 
TRaCeR
04.01.2019 um 12:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Läuft Bei Uns
Postings: 4

Ich fänd nen Ring of Elysium Duo oder Squad Turnier ganz geil.
 
Phil
04.01.2019 um 16:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Magst du das im Forum zur 1024#10 Posten?

https://www.1024lan.de/forum/cat/15/
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 143Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks