Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > 8-Bit Armies


Forum >> 2016 - 1024LAN #007 Special Agent Don Promillo [CLOSED] > 8-Bit Armies
 
 Autor Thema: 8-Bit Armies
Ben
18.04.2016 um 16:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Kommt am Freitag raus, soll wohl ein geistiger Nachfolger von C&C 1 und recht gut sein.
Leider keine Ahnung, ob es einen LAN-Modus hat. Da aber Indie und mit starkem MP-Fokus stehen die Chancen gut. Jemand dabei es auszuprobieren?

http://store.steampowered.com/app/427250/


Update: Das Game ist von den Grey Goo Machern. Spiel war echt ok. Aber es hatte einen LAN-Modus. Was mich gerade echt hoffen lässt. Hab gerade mal eine Anfrage auf Twitter gestellt, wie es mit einem LAN-Modus für 8-Bit Armies ausschaut. Preis liegt bei 15 US-Dollar. Also sehr wahrscheinlich 15 Euro. Hoffen wir mal auf einen 10% Rabatt zum Release :)

[Editiert von Lerk!t am 18.Apr.2016 um 16:14]
 
Ben
20.04.2016 um 10:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Die Devs haben bestätigt, dass es leider keinen LAN-Modus geben wird:
http://steamcommunity.com/app/42725...42844488277421/

Sie überlegen aber einen nachzureichen. Leider nützt uns das für die LAN selber nichts. Sehr schade eigentlich :(
 
20.04.2016 um 11:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Es ist immer schade finde ich, wenn die Spieleentwickler...auch die Großen...es nicht für nötig halten einen LAN Modus in ihre Games einzubauen.
Vorallem Titel wie Battlefield waren damals im LAN immer klasse. Aber die Rücken ja nichtmal mehr Serverfiles raus.
Spiele mit eSport-Fokus sollten das auf jeden Fall mitbringen.
 
Ben
20.04.2016 um 11:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Battlefield Bad Company 2 hat seit Jahren einen sehr gut funktionierenden LAN-Server. Battlefield 3 ging nun mit Venice Unleashed in diese Richtung. LAN Server sollen noch kommen, aber es heißt, dass der Traffic (bis auf Serverregistrierung/-anmeldung) im lokalen Netz bleiben soll, wenn Clients und Server im selben Netz sind.

Es gibt durchaus Angebot. Unreal Tournament 4, Killing Floor 2, Serious Sam 3: BFE, Project Cars (AFAIK), Planetary Annihilation: TITANS, War for the Overworld, Company of Heroes 2. Alles, was mir gerade mal in 2 Minuten überlegen eingefallen ist. Das Problem auf LANs ist jedoch, finde ich, dass es zwei Lager gibt:
Die, die nur und ausschließlich 0ld-sq00l Shit spielen wollen. Und die 31133743r3N Uber-p|20s die ausschließlich Turniere spielen und die Pausen zur dringenden Regeneration™ brauchen ...
Wirklich auf etwas neues wollen sich nur noch die allerwenigsten einlassen, wie es mir scheint.

Edit: Mehr Spiele gibt es hier: http://langamelist.com/
Edit 2: Passender Filter und nach Jahr sortiert: http://www.langamelist.com/index.php?search=&;p_min=&p_max=&p_samepc_min=&r_min=&r_max=&offline=yes&s1=r_year&so1=DESC&s2=&so2=DESC&s3=&so3=DESC

[Editiert von Lerk!t am 20.Apr.2016 um 12:03]
 
20.04.2016 um 13:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Danke für den Link! Unreal Tournament 4 steht ganz oben auf meiner Liste, ist zwar noch in der entwicklung..aber da werden kindheitserinnerungen wach *-*
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 141Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 52 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (0)
LastPoster: -]CoC[- Padde86
Zeitpunkt: 28.03 22:15
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz