Autor |
Thema: Es ist vollbracht! |
|
|
|
Endlich kommt mal schwung in die Budde rein hehe
|
 | m4niac |
|
|
NEW
Clan: Heidis Alpen Armee
Postings: 6
|
N1, dass die Lan nun definitiv stattfindet. Schade, dass es "nur" 220 Plätze werden.
Aber immmer noch massiv mehr als an Lans in der Schweiz ;-) Da gelten heute 100 Teilnehmer schon als viel....
|
 | nano |
|
|

NEW
Clan: 1024LAN
Postings: 309
|
Wir mussten eben die Entscheidung treffen da die Anmeldezahlen leider keine 400 hergeben, schade ist nur dass jeden tag viele leute online sind die nicht zur lan angemeldet sind, weil eben immer jeder wartet bist mehr leute angemeldet sein und wenn jeder so denkt wird das halt nichts aber ich denke so wird die lan auch gut
|
|
|
|
So - habe nun auf meinem ESL Profil einen Link von der 1024Lan gepostet, um ein bisschen Werbung für euch zu machen 
Hoffe so auf mehr Anmeldungen!
Link von meinem ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/4312821/
|
 | nano |
|
|

NEW
|
Und wir haben für euch 3 DSL Leitungen bestellt damit jeder etwas "Breitband" abbekommt 
|
|
|
|
NOICE!!
|
 | Hedz |
|
|
NEW
Clan: Tactical Nubes
Postings: 5
|
bedeuten die 3 dsl leitungen das starcraft2 nichts im weg steht?
|
 | nano |
|
|

NEW
|
Richtig und wir werden während der SC2 Turniere vermutlich je nach Bandbreite alle 3 oder 2 Leitungen nur dafür nehmen somit steht dem wohl nichts im weg
|
 | Hedz |
|
|
NEW
Clan: Tactical Nubes
Postings: 5
|
sauber ihr habt mindestens 3 leute mehr die geld überweisen
|
 | nano |
|
|

NEW
|
Also das klingt jetzt vielleicht gierig, aber IMMER HER DAMIT Ne wir brauchen schon noch einiges um die Halle bezahlen zu können, aber ich glaube das schaffen wir
|
|
|
|
jaaaa gottseidank können wir sc2 daddeln^^
hab glaub ich auser dem spiel gar kein anderes original das ich zocken könnt 
|
 | CreeKLY |
|
|
NEW
Clan: Bootyhunters
Postings: 55
|
LoL Dann muss wohl noch einiges gekauft werden!
|
|
|
|
na n paar müssen auf jedenfall noch her 
|
|
|
|
Sitzplatzreihe D habt ihr mir zu verdanken =D
kommen warsch noch minimum 2 dazu. können aber auch noch 5 mehr werden 
freu mich schon auf ne lan, mit ner erfahrung reicher nach der damaligen (kleinen) klatsche
|
|
|
|
Wie siehts mit Turnierregeln aus, gerade die Maps für gewisse Spieler würden mich interessieren, *hüstel* Starcraft 2 *hüstel*.
Achja was ist mit Minecraft passiert !!!!, das war noch in der Liste vor nem Monat
|
|
|
|
ja mann.. es werden mehr =D 7 neue seit ner woche^^
|
[ Antwort erstellen ] |