Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Catering auf der 1024lan 2011


Forum >> 2011 - 1024LAN #2 DangerZone [CLOSED] > Catering auf der 1024lan 2011
 
 Autor Thema: Catering auf der 1024lan 2011
nano
04.06.2011 um 10:24 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Hallo,

wir beraten uns momentan was genau wir dieses Jahr zum Essen im Catering anbieten sollen und natürlich seid dort auch Ihr als Gäste gefragt.

Selbstverständlich können wir kein 3 Gänge Menü anbieten aber wir haben dieses Jahr eine Küche in der wir Kochen dürfen und somit alles Frisch zubereiten.

Vorschläge von uns sind folgende

Menü 1:
Paniertes Schnitzel, Pommes, Kartoffelsalat

Menü 2:
2 Scheiben Leberkäse, Nudeln und ne Bratensoße

Menü 3:
Sofern wir es realisieren können vom Personal
Hamburger oder Cheeseburger
eventuell auch als Menü mit Pommes

Natürlich werden wir dann auch durchgehend kleinigkeiten anbieten wie
ne Portion Pommes oder Leberkäse im Brötchen

Nun seid ihr an der Reihe, was fällt euch ein? oder was hättet ihr Gern?
Was wollt ihr nicht? Einfach her mit den Anregungen.
 
|LR|Swordsworn
08.06.2011 um 15:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

PIIIIIZZZAAAAAA
^^ einfach weil Pizza...
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
08.06.2011 um 16:35 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Das kommt auf die Backofen an, wenn wir noch 2 - 3 herbekommen ist das kein Problem, weil ich glaube niemand mag 20 - 30 Min auf seine Pizza warten
 
09.06.2011 um 05:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also ich sag mal meine Meinung:

Am besten und einfachsten und vor allem "schnellsten" wären folgende Produkte zu empfehlen:
- Schnitzel mit Pommes
- Schnitzelsemmel
- Leberkäsesemmel
- Pizza
- seperat eine Portion Pommes (rot/weiß), um den nervigen kleinen Hunger den Kampf anzusagen
- "normale" Wurstsemmeln mit Gurken???
- Hamburger/Cheeseburger wäre sicherlich ein HiT! Bei uns in Österreich gibt es solche Hamburger in 2er Packungen, welche man sehr schnell in der Mikrowelle erhitzen kann (geht schnell und kostet wenig)

Lg
 
nano
09.06.2011 um 10:14 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ja aber wenn dann machen wir die Burger selbst, die zum schnell warm machen gibt her auch aber ich finde die schmecken wie Laternenpfahl ganz unten und klebt wie Gummi am Gaumen

Also wenn wir Burger machen dann besorgen wir uns selbst Hamburgerbrötchen, Hamburgerfleisch und eben Gurke, Zwiebel, Tomate schnell anbraten zusammenbauen und raus in Verkauf

Belegte Brötchen kamen letztes Jahr gar nicht an, wollte niemand aber bei genügend Nachfrage kein Problem!
 
09.06.2011 um 11:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Currywurst, geht schnell und ist nicht viel Aufwand.
 
09.06.2011 um 12:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Currywurst wäre auch ein Hit!! Ihr Deutschen seid ja eh bekannt für die beste Currywurst mmmmmmhhhhhhhhhhhh leckaaaaaaaaaaaaaa
 
nano
09.06.2011 um 12:57 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Das ist ein Plan und dann am besten Currywurst mit Pommes oder?
 
09.06.2011 um 13:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also ich bevorzuge einfach nur Currywurst - ohne Beilage - aber das ist reine Geschmacksache!
 
10.06.2011 um 10:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Nen Brötchen passt dazu auch
 
14.06.2011 um 11:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

als kleine anregung: letztes mal war das schnitzel verdammt trocken. war aufgewärmt in der heizbox drin. ka um 2e nachts oder so.


-wollts nur erwähnt haben-
 
nano
14.06.2011 um 11:20 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

ja aber dieses Jahr wird frisch zubereitet da wir eine richtige Gastroküche zur Verfügung haben wo auch gekocht werden darf.
 
14.06.2011 um 13:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Fettes Lob an euch, spreche ich hiermit aus! Letztes Jahr habt ihr einiges an Kritik einstecken müssen, und ihr setzt wirklich viel daran, diese Dinge mit der kommenden Lan auszumerzen. Wenn dies wirklich alles so passiert, und alles "perfekt" (was ist schon perfekt?!) wird, komm ich sicher jedes JAhr wieder - sofern es meine Frau erlaubt )!

Dickes Lob an euch!!

Lg
 
nano
15.06.2011 um 11:22 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Dann musst du es ihr perfekt (was ist schon perfekt?) erklären wieso du da hin musst *g*

Kleiner Spaß geht doch immer
 
|LR|Swordsworn
17.06.2011 um 14:08 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

SICKBOI hat folgendes geschrieben:
Fettes Lob an euch, spreche ich hiermit aus! Letztes Jahr habt ihr einiges an Kritik einstecken müssen, und ihr setzt wirklich viel daran, diese Dinge mit der kommenden Lan auszumerzen. Wenn dies wirklich alles so passiert, und alles "perfekt" (was ist schon perfekt?!) wird, komm ich sicher jedes JAhr wieder - sofern es meine Frau erlaubt )!

Dickes Lob an euch!!

Lg


dieses jahr habense mich, was soll da noch schiefgehen?
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
17.06.2011 um 20:16 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

So betrachtet eigentlich gar nichts
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 143Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks