1024LAN #10

1024City #4

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedbackthread 1024 #3


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Feedbackthread 1024 #3
 
 Autor Thema: Feedbackthread 1024 #3
Seite: 1 | 2 next >>
Satanic
04.09.2012 um 13:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Nun ist die LAN auch für uns vorbei und alle haben es überlebt.
In unseren Augen war die Lan super. Wir hoffen Ihr seht das genauso und freut euch entsprechend auf die nächste Lan ebenso wie wir.

Da die 1024Lan 2013 natürlich noch besser werden soll als die vorangegangene, unsere Frage an euch:

Was war gut, was war ausbaufähig?



 
Falingdragon
04.09.2012 um 15:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TimeBandits
Postings: 7

i am there
das war gut:
Essen
Trinken
Bar
Bezahlsystem
ausreichend Platz (VIP)

das war schlecht:
ein paar Mitglieder haben sich vor Arbeiten gedrückt (Klo putzen usw)
400V auf ein Netzteil muss gut gefunkt haben

ansonsten fand ich die LAN wunderbar gelungen hoffe ihr zieht bei einer gewissen Person endlich mal die Notbremse ihr wisst wen ich meine.

Aso Kasimos hätte eigentlich auch eine Auszeichnung verdient denn was er rumgerannt ist und erledigt hat ist heftig vielleicht mal nächstes jahr dran denken
 
[aLMa] stroker86
04.09.2012 um 16:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Alpenmafia
Postings: 2

alma
Ich fand die Lan auch wieder super.
War bisher auf allen 3 1024lans und ich muss sagen ihr werdet immer besser!!!

Durch das geniale lan-wetter war das klima in der halle auch sehr angenehm.
Netzwerk hat, zumindest in meinem Bereich, immer super funktioniert.
Stromausfall gabs bei uns auch nicht, außer am Sonntagvormittag,
als einer in unserer Reihe einfach irgendeinen Stecker zog in der
Hoffnung es sei seiner, so war es leider nicht, und die halbe Reihe war Stromlos.

Essen war ok, aber letztes Jahr war es besser,
vll macht ihr nächstes Jahr wieder Currywurst, die kommt
doch immer Gut an.

Die Orgas waren immer nett und hilfsbereit und haben sich sofort um
die anstehenden Probleme gekümmert (Serveraufstellen, Internetnutzung, ...)

Durch das, dass um uns herum nicht alles belegt war hatten wir genügend Platz,
wenn aber alles belegt gewesen wäre, hätte man kaum noch durch die Gänge
laufen können. Dh es war ein bisschen zu eng Aufgestuhlt.
Richtung Tribüne wäre doch noch Platz gewesen?

Das waren jetzt nur kleine Anregungen, im großen und ganzen habt ihr uns
wieder ein SUPER TOLLES Wochenende beschert.
Macht weiter so.
Bis zum nächsten Jahr
[aLMa]stroker86
 
TomaHawk
04.09.2012 um 16:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 26

a
Top !
+++ Catering: Bedienung war nett und das Essen wurde meistens zügig gemacht. Leider waren die Burger teilweise kalt und die Soße des Cheeseburgers arg „versenft“.

+++ Turniere: Im Gegensatz zu den ersten 2 1024lan’s und der diesjährigen Lanrena (auf anderen war ich bisher nicht) gab es aus meiner Sicht absolut keine Probleme mit den Turnieren. Alle Server sind gelaufen, es gab kaum Configprobleme (außer bei csgo aber das ist nagelneu und war auch nichts dramatisches) und ich musste auch nicht tausend mal zum Helpdesk und nachfragen wie es mit Turnier XY aussieht.

+++ Bar: Hier möchte ich eigentlich nur die Musiklautstärke loben, da ich den Rest nicht genutzt habe. Letztes Jahr saßen wir auf der anderen Hallenseite und trotzdem war der Bass unheimlich laut und ich konnte mit meinem Headset kaum orten. Dieses Jahr saßen wir direkt beim Catering und ich hatte keine Probleme. Vielen Dank !

+++ Trackmania Dauerevent-Server: Finde ich eine tolle Idee. So hat man zwischen den Turnieren immer noch etwas zu tun. Die Maps waren ähnlich den wwcl-maps. Mir hats gefallen, anderen laut Chat eher weniger XD. Schön wäre noch eine Urkunde bzw. sogar Preis am Ende der Lan gewesen, da der Zeitaufwand schon recht groß ist um vorne mit dabei zu sein.

+++ Netzwerk Stabilität: Fand ich generell sehr gut. Kurzzeitig gab es im VIP Bereich ein paar Downtimes aber die wurden schnell repariert.

+++ Orga Team: War wiedermal super freundlich und nie genervt oder sogar unhöflich …

+++ Turnierpause von 3 bis 10 Uhr. So konnte man sich ein wenig zurückziehen und regenerieren

War in meinen Augen nicht ganz perfekt:
Intro: Ich fand einige Aspekte wie die ganzen „Zockerbegriffe“ echt gut aber das Video am Ende mit „WASD“ und der Maus zog sich doch arg in die Länge. Schöner fände ich einen Mix aus verschiedenen Fragmovies oder Ingameszenen der Turniertitel . War glaub bei der ersten 1024er so ?!

Vorschläge:
- Zu bestimmten Zeiten per Beamer oder Forum ein Spiel pushen. Grad bei Lanrena fand ich die Aktion mit BF 1942 echt cool, zwar war mir das Spiel an sich wirklich zu altbacken (habs nur ein wenig angespielt) aber die gleiche Vorgehensweise mit BF2 wär echt genial, selbst wenn es nur 32 oder weniger Spieler werden, kann man die Mapgröße anpassen, sodass sich niemand verläuft. Ansatzweise gabs ja das gleiche bei euch (Flatout 2 wurde per Beamer angepriesen xD) und das hat mega Laune gemacht .

- Einen Minecraft Server ?! Ich habe ab und zu mal in den Serverbrowser reingeschaut aber leider nichts gefunden. Damit könnte man auch wunderbar Zeit totschlagen.

Das wars eigentlich im Großen und Ganzen. Falls mir später noch was einfällt schreib ichs Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei !

[Editiert von TomaHawk am 04.Sep.2012 um 18:55]
 
JackTheRiver
04.09.2012 um 16:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [dbvd]
Postings: 10

War diese Jahr das erste mal auf der 1024Lan bzw allgemein auf ner LAN in so einer Größenordnung und muss sagen ich fand es einfach nur genial!
-Was mich ab und an bischen genervt hat waren die Downs in der zweiten VIP Reihe.
-Lässt sich der Ruheraum evntl. in dan hintern Raum verlegen, da es Freitagnacht/Samstagmorgen drausen doch etwas lauter zuging.
+Allerdings war das Team auch sofort da wenn man ein Problem gemeldet hat um es zu lösen

Was ich für das nächstemal erwarte: Das sie einfach wieder stattfindet
 
04.09.2012 um 17:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Die Lan war auch wie letztes Jahr wieder genail und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Pro:
+ Catering + Bezahlsystem -> Geldbeutel musste man net die ganze Zeit mitschleifen.
+ DAS TEAM -> Sehr bemüht und coole Truppe
+ Turnier ablauf -> Lief um einiges besser als letztes Jahr!
+ Offline Events -> geile Sache nur nächstes mal bitte mehr schärfe an start bringen ;-)
+ DIE BAR: -> EPISCH!!!

Contra:
- Ich finde, dass es am Samstag Abend ihrgend ein billiges Menü geben sollte. Weil das ganze WE nur "Friteuse" und Burger ist halt bissel eintönig. Evtl die
Überlegung anstellen am Samstag Abend 100 Kilo Spagetti mit Tomatensoße rausknallen.

- Internet -> Aber nächstes Jahr 400 MBIT gelle ;-)

- Preise:
Also das mit Blobby Volley fand ich echt nen Witz 1mal für euch und 1mal für den Sponsor.
Wenn ihr schon solche Preise habt dann doch bitte an Skill Spiele. Ich weis was Daser letztes Jahr zu der Graka meinte. Mein Gott... Solche Idioten findet man immer wieder...
Ich weis ja nicht wie ihr es mit den Preisen macht. Aber evtl. sollte man mal die Überlegung anstellen lieber kleinere nützlichere Sachen rauszuhauen als z.B. ne Graka im Wert von 200 Euro oder dieser komische Akku... -> Gamestar Abos oder so.
Einfach mal das ganze bissel überdenken und komplett ihrgendwie anders machen...

Im Sinne der HAUPTSCHULLLLEEEEE!
 
04.09.2012 um 19:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

wie schon im anderen bereich gesagt:

alles tip top.
das intro darf wieder in cs manier sein, wie ihr es schonmal gemacht habt. war kurz und trdm spektakulär.

 
|LR|Swordsworn
04.09.2012 um 20:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

Fürs nächste Jahr wünsch ich mir mehr Mütter und mehr Hauptschüler gerne auch Mütter vonner Hauptschule...
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
nano
04.09.2012 um 22:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Ich muss hier wohl ein "Gefällt mir" Knopf einbauen
 
Thommy
05.09.2012 um 00:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 63

nano hat folgendes geschrieben:
Ich muss hier wohl ein "Gefällt mir" Knopf einbauen


"Gefällt mir!"


 
|LR|quiEtschEEntchEn
05.09.2012 um 06:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
TomaHawk hat folgendes geschrieben:
Ansatzweise gabs ja das gleiche bei euch (Flatout 2 wurde per Beamer angepriesen xD) und das hat mega Laune gemacht .


Lag vielleicht daran, dass es ein LANrenianer, also ich, gemacht hat
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
05.09.2012 um 12:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Gefallen hat mir:
Die Stimmung, das Bezahlsystem, die einwandfreie Organisation und das hilfsbereite Orgateam

Ausbaufähig ist, finde ich:
Das Essen. Die Burger waren eigentlich recht super (bis auf die bereits erwähnte Senflast der Burgersauce ), das ganze Fritteusenzeug hat aber, finde ich, sehr schnell seeeehr ranzig geschmeckt, und aus der Küche hats auch auf 10 Meter Entfernung schon ziemlich nach altem Frittierfett gerochen.. Meine Chicken Nuggets waren einmal innen seeeehr englisch bzw. nahezu komplett roh (Freundlicherweise hab ich dann aber sofort nen neuen Teller + mit Pommes bekommen). Kann mal passieren, sollte aber eigentlich lieber nicht Und 3 Tage lang Fritteusenfood ist für Mägen die das nicht gewöhnt sind leicht stressig und auch ziemlich einseitig.. Ich hatte jedenfalls danach erstmal keine große Lust mehr auf Pommes & Burger

Die Idee mit den Nudeln + der Tomatensoße für Samstagabend halte ich da für sehr sinnvoll, gibt ja tausende Sachen die man einfach und "in groß" zubereiten kann (Gulasch, Chili con Carne etc).

Was mich zwar nicht betrifft, aber mir auch auffiel: Vegetarier sind bei euch schon ziemlich am Sack was das Essen angeht, 3 Tage Pommes rot/weiß macht sicher auch keinen Spaß (Falls es da mehr Nachfrage geben sollte: Es gibt doch diese kleinen chinesischen Tiefkühlfrühlingsrollen, die sind vegetarisch und man kann sie auch wunderbar in die Fritteuse schmeißen. Die schmecken super und würden denke ich auch einige nichtvegetarische Abnehmer finden )
 
garbage
05.09.2012 um 12:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ROCK
Postings: 2

agree@toao was Vegetarier angeht. Ich hab einmal Pommes gegessen und in der Nacht dann noch eine Kaesesemmel, weil 2 x mal Pommes am Tag packt mein Magen nicht. Also, es waere echt gut, wenn Ihr zumindest eine alternatives, fleischloses Hauptgericht naechstes mal anbietet. Ist ja vermutlich auch nicht so, dass das dann nur Vegetarierer essen werden.
 
nano
05.09.2012 um 12:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Aber doch nicht in das gleiche Fett, wo auch das Fleischhaltige zeug drin war! Würde doch einen Nugget oder Schnitzelgeschmack bekommen! Vegetarier müssen sich melden, dann besorgen wir denen natürlich was zu essen!
 
|LR|quiEtschEEntchEn
05.09.2012 um 13:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
Naja, ist ja nich wirklich passiert. Hab mir halt nen Spezialburger machen lassen =)

[Editiert von |LR|quiEtschEEntchEn am 05.Sep.2012 um 15:02]
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
|LR|quiEtschEEntchEn
05.09.2012 um 13:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
toao hat folgendes geschrieben:
Vegetarier sind bei euch schon ziemlich am Sack was das Essen angeht


Mal so als Erzählung was ich an den 3 Tagen gegessen hab:
Freitag morgen auf Arbeit ein Käsebrötchen, dann auffer 1024 einmal Pommes.
Samstag "morgen" (12.30) ein Brötchen mit Marmelade, abends einen Käse-Salat-Burger mit Pommes
Sonntag abends den Rest vom Mittwoch als ich bei meinem Stammitaliener war

Und tadaa, schon wieder ein paar Gramm abgenommen =)
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Brunhilde
05.09.2012 um 14:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 26

|LR|quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Und tadaa, schon wieder ein paar Gramm abgenommen =)


Da ist doch eh nix dran bei dir. Ganz schön magere Ente...

__________________
Gruß Brunhilde/Tobi

Team Media
 
nano
05.09.2012 um 17:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

So verhindert er, dass er geschlachtet wird
 
05.09.2012 um 19:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Kann mich bei dem Feedback den vorrednern anschließen.

Mir hat es auf jedenfall sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Bezahlmöglichkeiten, Bar und die Fun Turniere haben mir sehr gut gefallen. Support war ebenfalls top!

Zu den Contra Punkten gehört auf jedenfall das SkyDSL das unser SC2 Turnier fast zunichte gemacht hätte. :P Konnte jedoch 'gefixed' werden (durch das anzapfen des Hausmeisters DSL-Anschluss, wie gesagt, support war top ).

Das Essen, einen Burger zwischen durch find ich super, kombiniert mit Pommes oder Nuggets, np.
Jedoch mag ich mich keine 3 Tage ausschließlich davon ernähren.
Meiner Meinung nach haben ein paar 'gesunde Alternativen' gefehlt. Nudeln wurden bereits angesprochen, Putenfleisch / Reis oder auch nur einen einfachen Salat als Beilage wäre schon ein Fortschritt (auch der bleibt 1 / 2 Tage frisch)

Das Blooby Volley den Einzug in eSport gefeiert hat ging an mir leider vorbei, teile das selbe Feedback wie der Schlumpf.

Auf dann.



 
06.09.2012 um 03:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also kann mir meinen Vorredner zu dem Positiven Feedback nur anschliessen. Es war wirklich sau geil. Ebenso die Punkte mit dem Bezahlsystem, Bar natürlich , und auch das Trackmania Dauerevent war spitze.

Zu den Contrapunkten kann ich mich auch nur mit dem Essen anschliessen. Samstag Abend vllt mal was anderes. Wäre echt super.
Internet wäre EIGENTLICH auch ein Contrapunkt aber hey .. es ist ne (L)ocal (A)rea (N)etwork . Vor allem Local .. Aber bei Spielen wie SC2 könnt ihr ja auch nichts dafür das die Entwickler keinen LAN modus mehr einbauen was ich sehr schade finde.

Das war es schon von meiner Seite aus.

Bis nächstes Jahr
 
CreeKLY
06.09.2012 um 06:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 61

War wie letztes Jahr ziemlich gut!
Deswegen brauch ich keine "Top" punkte aufzählen.
Contra:
- 3 Tag Pommes und Cheeseburger!! Hätte mich über einen Salat sehr gefreut!! Oder irgendwas leichtes!
- Die Preise für die Funcontests fand ich ein bisschen überzogen..
- Internet
- Es wurde ziemlich wenig mit den Beamern gemacht, ansonsten wurden die Finals auch nicht bzw. wenig irgendwo übertragen und kommentiert
- Als die Typen bei dem Intro Richtung Küche gelaufen sind und der Geigerzähler ausschlug, machte ich mir doch ein bisschen Sorgen.
- Teilweise Ballermann Niveau, kann aber toleriert werden
- Kein Flunkiball

Man sieht sich nächstes Jahr

[Editiert von BhKingOfLing am 06.Sep.2012 um 08:47]
 
|LR|quiEtschEEntchEn
06.09.2012 um 11:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
Brunhilde hat folgendes geschrieben:
|LR|quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Und tadaa, schon wieder ein paar Gramm abgenommen =)


Da ist doch eh nix dran bei dir. Ganz schön magere Ente...

Von wegen! Ich bin so fett, ich hab 6 Plätze gebraucht auffer Radioactive...
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
06.09.2012 um 13:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

|LR|quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:
Und Ich bin so fett, ich hab 6 Plätze gebraucht auffer Radioactive...


Wunderbar, dann gibts also naechstes jahr quietscheentchen suess sauer auf der speisekarte dann haetten wir den asiatischen part auch abgedeckt :P


[Editiert von grindhold am 06.Sep.2012 um 15:29]
 
06.09.2012 um 16:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also die LAN war Super!!!!!!

Pro:
- Bezahlsystem Hervorragend
- Schnarchplatz prima -> hoggentlivch habe ich niemand gestört:-)
- Die Preise des Caterings waren echt Fair!
- Da ich eh nur Just for Fun gespielt habe waren die Preise auch Super!
- Turnierpause Super!

Verbesserungsvorschläge die mich aber nicht von der nächsten abhalten würde:

- Internetanbindung
- Essen könnte man vielleicht etwas anderes wie aus der Friteuse anbieten
- Also für eine Bestellung vom Platz aus mit Lieferservice würde ich auch was bezahlen:-)
- Vielleicht ein paar chicks als Showeinlage:-)

 
nano
06.09.2012 um 22:29 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Naja wenn wir euch das Essen auch noch an den Platz bringen, müssen wir euch Sonntag operativ von den Stühlen entfernen lassen :P aber die Idee hat was *g*

Showeinlage, hmmh jaa, die Idee hat auch was

zu der Quietscheente süß-sauer: Gute Idee, wird nächstes Jahr gemacht, aber da müsst ihr auf kommenden LANs den Quietsche noch etwas mästen sonst gibt das nur ne halbe Portion
 
07.09.2012 um 04:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

OK .. also ab jetzt darf das Quietscheentchen nur noch Burger King und MC Donalds essen. 1 Jahr lang .. dann haben wir alle genug davon
 
|LR|Swordsworn
07.09.2012 um 11:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

ganz ehrlich nach 48 std würde ich m ich nach nem schwarzbrot sehnen....
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
Phil
07.09.2012 um 12:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 229

Rassist.
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
|LR|quiEtschEEntchEn
07.09.2012 um 16:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
Stealth hat folgendes geschrieben:
OK .. also ab jetzt darf das Quietscheentchen nur noch Burger King und MC Donalds essen. 1 Jahr lang .. dann haben wir alle genug davon


da gibts eh net so viel zu essen. und davon bekomm ich flatulenzen...
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
07.09.2012 um 17:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

+ organisation
+ nahrung (hab mich durchgehend von cheeseburgern ernaehrt)
+ leckere radioactiveshots
+ tournierablauf
+ stromversorgung
+ netzstabilitaet (da die kleinen ausfaelle ganz am anfang vor den tournieren waren gibts trotzdem ein dickes plus )

- beim introevent sind die "kerntechniker" mit ihren "geigerzaehlern" durch alle spielerreihen gelaufen. da haetten sie ruhig ein paar auslassen koennen, da die aktion das ganze doch etwas in die laenge gezogen hat.

zukunftswuensche nach priorität geordnet:

.. CS:GO Classic-Tournier (5on5 oder 2on2) [csgo demolition find ich doof hat imho nichts mit CS zu tun]
.. HLTV / SourceTV mit herunterladbaren demos fuer die cs/css/csgo-tourniere!
.. weniger senf in der burgersosse

In diesem Sinne:
EIIIIIIINE DOSE VOLT!

Bis zum naechsten Jahr

[Editiert von grindhold am 07.Sep.2012 um 19:53]
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Mainsponsor


LAN-Party

17. Mai 2019 - 19. Mai 2019
Bezahlt: 28Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 199 41
( Anmelden/Status )

Forum

»GluZEHN-Hype-Tr... (1)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 10.12 22:17
»Teilnehmeranzahl (5)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 24.11 20:53
»Wann ist die nä... (1)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 17.11 23:36
»[N] Das wars - ... (13)
LastPoster: cONFUSEDiDIOT
Zeitpunkt: 29.04 17:21
»Kopfhörer liege... (0)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 29.04 10:53
»Lust auf LAN? ... (0)
LastPoster: |LR|Rattlesnake
Zeitpunkt: 24.04 16:51

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
JAMARA
MARDAT GmbH
Braumanufaktur Hertl
VoltCola