Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Logenplatz auch im Radioactive bereich ?


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Logenplatz auch im Radioactive bereich ?
 
 Autor Thema: Logenplatz auch im Radioactive bereich ?
26.05.2012 um 08:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Servus,

ich hab da mal kurz ne frage und zwar sehe ich, das im Logenplatzbereich ,,Radioactive Loge,, kaum mehr Plätze frei sind und da wollt ich mal fragen ob man auch im normalbereich ,,Radioactive,, einen Logenplatz bekommen kann ? Da ich und 3 weitere Kumpel uns auf den Sitzplätzen H-19,H-18,H-17,H-16 gerne nen Logenplatz besorgen möchten. Geht das ?

Meine Zweite frage wäre das einer von uns 4 Leuten unter 18 Jahre alt ist (17). Er würde aber eine Bestätigung der Eltern vorlegen dass er bei der Lan-Party mitmachen darf geht das ? Wir andreren 3 sind aber volljährig.

Würde mich auf eine Antwort freuen MFG Dragon

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Falls sich die Frage geklärt hätte bitte den Beitrag löschen ! Danke

 
Satanic
31.05.2012 um 15:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Hi,

entschuldige die etwas verspätete Antwort. Wir sind gerade alle sehr eingespannt.

Wir können euch folgendes Anbieten:

Option 1: Ihr bucht jeweils einen Logenplatz und erhaltet dafür jeder 2 Plätze p.P im Normalbereich. Gigabit sowie Kaffeestation können wir jedoch leider hier nicht anbieten.

Option 2: Ich bucht 6 Logenplätze und erhaltet dafür eine ganze Reihe also 6 Doppelplätze. In diesem Fall würden wir einen weiteren Gigabitswitch kaufen und könnten euch somit dann auch die vollen Logenkonditionen anbieten.

Was euren minderjährigen Freund anbelangt muss ich euch leider entäuschen.
Es ist rechtlich nicht möglich auf unserem Event, so wie wir es gestalten, minderjährige teilnehmen zu lassen.

Sollten noch Fragen aufkommen stehen wir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.

[Editiert von Satanic am 31.May.2012 um 17:48]
 
12.06.2012 um 13:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Gilt das Angebot mit den 6 plätzen allgemein oder nur in diesem speziellen Fall?
 
nano
12.06.2012 um 13:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ist allgemein machbar, aber die 6 Plätze müssen sicher abgenommen werden

[Editiert von Satanic am 13.Jun.2012 um 01:01]
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 141Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 52 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (0)
LastPoster: -]CoC[- Padde86
Zeitpunkt: 28.03 22:15
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz