Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Turniere


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
Seite: 1 | 2 next >>
19.03.2012 um 09:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ähm ich bin geschockt =)
Habe gesehen, dass ihr letztes Jahr ein CoD4 Turnier gemacht habt...
Warum dieses Jahr nicht mehr?

Is doch nen super Game -.-

Greetz PhroZen
 
Satanic
19.03.2012 um 13:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Es wird auch wieder ein CoD Turnier bzw evtl auch mehrere geben.
Ich habe CoD4 jedoch vorerst nicht in die Turnierliste aufgenommen da ja noch die Chance auf MW3 besteht.

Sollte CoD4 trotz MW3 gefordert sein ist es aber auch kein Problem zudem auch wieder ein CoD4 Turnier durchzuführen.
Don' t panic !

Lg


[Editiert von Satanic am 19.Mar.2012 um 14:32]
 
20.03.2012 um 14:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

OMG jetzt hatte ich schon fast nen Herzstillstand =)

Ok das hört sich schon mal vielversprechend an!

Greetz PhroZen
 
14.05.2012 um 17:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo zusammen ,

Wie wäre es denn mit einem schönen League of Legends Turnier.
Ist immerhin in der ESL.

 
Satanic
14.05.2012 um 19:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Ich wäre der Erste der es machen würde, da ich selbst leidenscahftlich LoL zocke. Leider wissen wir nach wie vor nicht wie Stark unsere Internetleitung sein wird. Insofern werden wir erst kurz vor dem Event sagen können wie es mit Internetbasierten spielen aussieht.
 
18.06.2012 um 18:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Vorschlag: Team Fortress2, Unreal Tournament
 
CreeKLY
02.07.2012 um 07:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 55

Moin,
Sc2 - 3on3
Sc2 - 4on4
Battlefield 3 - 1on1
Battlefield 4 - 2on2

Wäre schon mächtig geil!
 
nano
02.07.2012 um 07:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Sc2 ist Internet abhängig, BF glaube auch, je nach Leitung kein Ding aber wir haben dieses Jahr doch noch kein Glasfaser an der Halle das kommt dann wohl erst nächstes Jahr. Zum Vorschlag eins weiter Oben, wenn ihr genug Leute habt kommt auf der LAN zur Turnierleitung dann wird das Turnier gemacht
 
CreeKLY
02.07.2012 um 11:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 55

Aber die "normalen" Sc2 Turniere finden trotzdem statt?
 
nano
02.07.2012 um 11:30 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ja, je weniger Bandbreite, desto weniger Spiele laufen eben parallel
 
Bambino1992
11.07.2012 um 17:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Teranova Boyz
Postings: 2

wie siehts mit 3on3 mw3, 5on5 mw3 und 3on3 CoD 4 aus?
 
nano
11.07.2012 um 17:29 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Antwort s.o.
 
|LR|Rattlesnake
12.07.2012 um 21:06 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Team CaptainHavana
Postings: 32

Bei COD MW3 gibt es leider Technische "Probleme" die es nicht erlauben, Dedicated Server auf einer solchen LAN unserer seits zu hosten (Für technische details bitte ne PN schreiben ).

Ihr müsstet für ein COD MW3 Turnier alle Gegner per Friendslist in ein Privat gehostetes Spiel einladen, was zu sehr viel Verwatltungsaufwand Eurerseits führt. Wenn Ihr das gerne machen möchtet denke ich steht einem COD MW3 Turnier aus sicht der Technik nichts im Wege, nur dürft ihr von uns keine Dedicated Server erwarten. Dies ist leider nicht möglich.

Mfg
Rattlesnake
 
12.07.2012 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

ach, alle gegner via friendlist einzuladen ist doch nicht so schlimm, da bleiben die kontakte wenigstens fuer die 1024lan 2013 bestehen
 
Bambino1992
12.07.2012 um 23:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Teranova Boyz
Postings: 2

grindhold hat folgendes geschrieben:
ach, alle gegner via friendlist einzuladen ist doch nicht so schlimm, da bleiben die kontakte wenigstens fuer die 1024lan 2013 bestehen


macht doch gründet doch einfach eine Steam Community Gruppe und alle MW3-Tunier-Teilnehmer joinen hier in den Gruppenchat hinein. Somit muss niemand niemanden adden. Also cod4 tunier und mw3 tunier please

PS: bei genügend inet breitband wären online server am einfachsten zu managen ;D
 
|LR|Rattlesnake
13.07.2012 um 07:52 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Team CaptainHavana
Postings: 32

Bambino1992 hat folgendes geschrieben:
grindhold hat folgendes geschrieben:
ach, alle gegner via friendlist einzuladen ist doch nicht so schlimm, da bleiben die kontakte wenigstens fuer die 1024lan 2013 bestehen


macht doch gründet doch einfach eine Steam Community Gruppe und alle MW3-Tunier-Teilnehmer joinen hier in den Gruppenchat hinein. Somit muss niemand niemanden adden. Also cod4 tunier und mw3 tunier please


Das ist auch noch eine gute Idee Da merkt man, dass ich COD MW3 nicht oft spiele
Ich denke wir werden das im Gameserver / Turnierteam mal besprechen

Bambino1992 hat folgendes geschrieben:

PS: bei genügend inet breitband wären online server am einfachsten zu managen ;D

[/quote]

Da hattest nochmal Glück, dass du nen smilie hinten dran gemacht hast ^^. Wollte schon den Auftrag geben, dir einen Rechnung zukommen zu lassen .

Aber generell sollte jedem klar sein, dass es für eine LAN dieser Größe nicht möglich ist, sowas zu stemmen. Da müsste man das Eintrittspreis eklatant erhöhen


Mfg
Rattlesnake
 
|LR|Swordsworn
13.07.2012 um 08:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

Na und? lass die User ruhig bluten...
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
<AI>Waldmeister
19.07.2012 um 16:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Amnezy International
Postings: 1

Muss auch sagen ein League of Legend Turnier hätte was.
Mit SC2 hat es von der Bandbreite her ganz gut geklappt letztes Jahr.
 
nano
19.07.2012 um 16:12 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Das sieht man alles auf der LAN was sich für Turniere entwickeln und wie stabil die Breitbandversorgung ist Wir hoffen auf beste Bedingungen!

 
CreeKLY
20.07.2012 um 06:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 55

- Dota 2
- Guild Wars 2 PvP

Könnt ja mal bei Blizzard anfragen ob sie euch für die LAN nen local Server für Starcraft 2 bereitstellen!
 
|LR|Swordsworn
20.07.2012 um 09:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

BhKingOfLing hat folgendes geschrieben:
- Dota 2
- Guild Wars 2 PvP

Könnt ja mal bei Blizzard anfragen ob sie euch für die LAN nen local Server für Starcraft 2 bereitstellen!

zu deinem Glück war da ein Smile der Ironie erkennen lässt sonst hätte ich dich jetzt in Grund und Boden geflamed
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
Satanic
20.07.2012 um 09:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Schreibst du bitte Riot an das wir nen Turnierserver kriegen? Xp

[Editiert von Satanic am 20.Jul.2012 um 11:51]
 
17.08.2012 um 15:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo, ich habe einen Vorschlag zu Age of Empires 2 Turnier, bitte den e-Patch verwenden, dann geht es mit der Grafik Auflösung und weitere vorteile wegen cheats usw.
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
17.08.2012 um 16:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
OT: oh ein rotwein aus der region...
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
|LR|Swordsworn
17.08.2012 um 16:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

Das ist weniger ein Vorschlag als viel mehr eine Forderung
was ist denn ein e-patch? und ähm also ich hab noch nie gehört das jemand auf lan bei nem aoe match gecheated hat O_o ...
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
17.08.2012 um 20:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

hier der Link zum e-patch
http://www.agearena.de/e2/e2_editor...t1.0e_multi.zip
und hier der link zum widescreen bugfix
http://www.agearena.de/e2/e2_editor...ta/Aoe2wide.zip

Also mit Grafikfehlern ist das Spiel nicht so hübsch, deshalb für den e-patch.
Klar cheaten niemand bei einem Turnier, aber ich wollte nur die Vorzüge aufzeigen:-)
 
20.08.2012 um 09:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

ein ut 2k4 2on2 tunier vllt? die letzten lans (alle raum B-W) auf denen ich war, waren im "UT" bereich doch gut ausgelastet! :>
 
20.08.2012 um 17:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

btw, wieso ist das ut2k4 1vs1 turnier überhaupt plötzlich ein fun turnier?!
kann man das nicht als normales ut turnier mitlaufen lassen?!
 
|LR|Swordsworn
20.08.2012 um 19:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

das kann man schon dann können aber weniger leute dran teilnehmen, mehr prestige aber weniger teilnehmer denke das will niemand
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
garbage
21.08.2012 um 14:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ROCK
Postings: 2

Ja, mehr Leute sind natuerlich besser. Allerdings wuerde ich Euch bitten, falls moeglich, die Turnierstarts von UT und Q3 ebenfalls am Fr. zu vollziehen. Das fand ich auf der LANrena schon nicht so optimal, da ich bis Sa. Mittag nichts zu tun hatte (gut, ausser Bier trinken natuerlich) und es dann am Sa. total stressig war bzw. die Turniere auch viel zu spaet ihr Ende fanden. Ich faende es gut, wenn man da etwas Luft schafft.
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 141Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 52 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (0)
LastPoster: -]CoC[- Padde86
Zeitpunkt: 28.03 22:15
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz