Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Alternativ Logeplatz


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Alternativ Logeplatz
 
 Autor Thema: Alternativ Logeplatz
16.02.2012 um 06:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hey hey,

mal ne Frage zu den Logeplätzen:

Da die meisten ja bereits vergriffen sind, besteht auch die Möglichkeit sich aus zwei normalen Plätzen einen Logeplatz zu kaufen (also nur der Platzvorteil, nicht die sonstigen Specials)?

Wäre doch eigentlich in Ordnung...
Es geht darum, da meine Clanmembers zu viele sind, als dass die Logenplätze ausreichen würden...

Wäre dankbar über ne Antwort!

Greetz PhroZen


 
Satanic
16.02.2012 um 10:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Das sollte kein Problem darstellen

lg
Satanic

[Editiert von Satanic am 16.Feb.2012 um 13:24]
 
16.02.2012 um 12:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Sehr nice.

Naja hätte ja sein können, dass ihr so "sozial" seid und die Plätze für Andere aufheben wollt ^^.


 
Satanic
16.02.2012 um 13:19 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 85

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Klare sache.
 
nano
16.02.2012 um 19:31 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Wie viele Leute seid ihr denn? Eine normale Reihe hat Platz für 24 User (also 12 wenn ihr jeweils einen Eigenen Tisch wollt) aber es gibt dort eben wie du schon sagtest dann keine Extras wie z.B. Gigabit. Ihr müsstet dann auch eine äußere Reihe nehmen (ich könnte euch dort nur noch Reihe E und Teile von J anbieten). Denn wenn in der Mitte eine Reihe nur "halb" besetzt ist geht die etwas Stimmung verloren.

Wenn ihr so etwas möchtet meldet euch einfach bei mir via PN dann managen wir das

Gruß nano

[Editiert von Satanic am 16.Feb.2012 um 22:20]
 
17.02.2012 um 07:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ja das hört sich ganz vernünftig an =)

Also es wären vorraussichtlich 9, aber ich weiß nicht ob sich jeder nen eigenen Tisch nehmen will...

Es hängt sowieso noch davon ab ob ihr die schnelle Leitung bekommt, damit MW3 etc spielbar wird...

Ob wir jetzt die äußere Reihe oder sonst irgendwas haben, is uns eigentlich egal.
Wär halt ganz cool, wenn alle zusammen sitzen, da wir uns gegenseitig noch nie gesehn haben und einige aus Köln, Österreich und natürlich Bayern (ICH =)) kommen. Vllt entwickelt sich ja ein Techtelmechtel xD *Joke*

Sobald die Infos bereitstehen, werde ich mich bei dir melden.

Thx soweit

Greetz
 
nano
18.02.2012 um 10:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Naja die Leitungen sind bestellt, aber ob das Glasfaser bis dahin schon verfügbar ist wissen wir erst wenige Tage bis Wochen davor.

Gruß nano
 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 148Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 45 159
( Anmelden/Status )

Forum

»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27
»Mitfahrgelegenh... (0)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 24.04 16:50
»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks