1024LAN #10

1024City #4

1024 e.V.

Menü

Partner

BodenseeGamer

Buddyliste [0/0]

Forum > Eure Erwartungen zur LAN


Forum >> 2012 - 1024LAN #3 Radioactive [CLOSED] > Eure Erwartungen zur LAN
 
 Autor Thema: Eure Erwartungen zur LAN
Seite: 1 | 2 next >>
nano
04.01.2012 um 11:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 343

Hallo,

es würde uns sehr Interessieren, was ihr für Erwartungen für unsere LAN 2012 habt, was ihr euch wünschen würdet und was euch nicht gefallen hat.

Scheut euch nicht und schreibt uns eure Meinung!

Im Namen des 1024Teams
Manfred "nano" Brasser
 
10.01.2012 um 14:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

ich weiss das es noch recht frueh ist, aber bis wann kann man mit der turnier liste rechnen? achja, falls es dieses jahr wieder "cnc tib wars" geben sollte, bitte dieses mal mit addon "kanes warth"

erwartungen:
- das es min. genau so gut wird wie das letzt mal
- turniere ein "bisschen puenktlicher" anfangen lassen, alles was >1h verspaetung hat -> lose
- wieder ein dota oder dota2 turnier
 
11.01.2012 um 12:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Das die Tunier angesagt werden auf der Bühne
 
12.01.2012 um 20:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Aufjedenfall wieder so gutes essen wie letztes jahr (und vor allem kauft mehr ein ;p )

Spaß beiseite. Was ich sehr gut fand war die Location. Sie war echt perfekt. Es war genug platz für die Matratzen und es war etwas abgelegen so das man in der nacht beim rauchen nicht darauf achten musste das man jetzt jemand weckt wenn man zu laut ist.

Was ich mir wünschen würde, wäre das man wenigstens die ports für steam frei gibt. Warum auch immer aber Steam hat bei mir so abgekackt das dann letztendlich nichts mehr ging. Aber vor allem auch wegen MW3 wären offene Steam ports echt gut.

Was evtl. nice wäre wären auch portfreigaben für BF3. Evtl. sogar ein BF3 Turnier? Das wär der Hammer.
 
CreeKLY
17.01.2012 um 09:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bootyhunters
Postings: 61

Jow BF3 Tunier wäre mächtig!
 
09.02.2012 um 09:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

gibt es schon ein update was die spiele anbelangt?
 
Satanic
09.02.2012 um 12:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Turnierliste im Detail wird noch dauern (denke mal mitte März). Diese ist ja auch von der Internetverbindung abhängig die wir haben werden. Sicher ist bisher aber das alles was bisher möglich war auch wieder möglich sein wird.

[Editiert von Satanic am 09.Feb.2012 um 13:33]
 
16.02.2012 um 06:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Stealth hat folgendes geschrieben:

Was ich mir wünschen würde, wäre das man wenigstens die ports für steam frei gibt. Warum auch immer aber Steam hat bei mir so abgekackt das dann letztendlich nichts mehr ging. Aber vor allem auch wegen MW3 wären offene Steam ports echt gut.


Da gebe ich dir Recht, für MW3 wäre Steam schon enorm wichtig...
Denke nicht, dass es dafür schon eine LAN-Version gibt...

Greetz

[Editiert von PhroZen am 16.Feb.2012 um 07:45]
 
29.02.2012 um 06:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Ja ein Turnier in Battlefield 3 wäre echt Klasse oder zumindest gestellte Server. Ich denke da würden sich sehr viele daran erfreuen und ich würde mit meinem Clan auch auf eure Lan kommen! Pls, das wär der Oberhammer !!!

Cheers !
 
Satanic
15.03.2012 um 18:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Die bisher veröffentlichen Turniere sind nur die Turniere die auf jeden Fall durchführbar sind. Je nach Entwicklung von LAN-Modi und natürlich des Bekanntwerdens unserer Internetverbindung werden wir weitere Turniere hinzufügen.
 
frosch03
16.04.2012 um 10:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 11

Wie ist das mit so kommunikations-infrastruktur? Ala IRC, Jabber, Teamspeak, etc. ...
 
16.04.2012 um 12:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Internet

Wir werden in der Halle eine Internetleitung haben und diese für ICQ, IRC und Co. zur Verfügung stellen.
Welche Bandbreite zur Verfügung steht wird noch bekannt gegeben


---------------------------------------------------------------------

so stehts zumindest mal drin^^ (ts3 konntest eigenen channel usw erstellen)
 
frosch03
18.04.2012 um 13:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Dipl.Ing]
Postings: 11

internet is ja schon sehr cool

ich hatte auf anderen lan's immer wieder sehr angenehme erfahrungen mit einem lokalem irc-server... da waren dann immer leute drinn, die einem helfen konnten, ftp-server konnten da erfragt werden, oder auch so sachen wie wenn jemand nen kopfhörer sucht etc. ...
 
22.04.2012 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

für fragen gabs bisher immer die seite hier im intranet
fand die allgemeine organisation in der hinsicht bisher immer top.
sollte nur stärker erwähnt werden damits mehr leute für ein spiel bei requests gibt
 
13.05.2012 um 19:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Battlefield 3 Turnier bzw. Server, wär das machbar ?
 
15.05.2012 um 13:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hier ist ja echt tote Hose...

Muss euch leider mitteilen, dass ich wegen dem Inet-Problem mit meinem Clan auf die Convention-X-Treme ausweichen muss...

LAN-Party hin oder her, ich kann auch nichts für, dass die meisten Spiele mittlerweile einen Online-Zwang haben!

Hoffe eure LAN wird trotzdem ein Erfolg und lustig, die Anmeldezahlen schauen ja bisher nicht so rosig aus...

Greetz
 
Satanic
15.05.2012 um 13:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Wir sind mit den Anmeldezahlen relativ zufrieden. Es ist leider normal bei mittelgroßen LAN's, dass über 50% der Anmeldungen in den letzten 6-8 Wochen kommen. Diese Problematik ist aber denke ich inzwischen allgemein bekannt. Das die Hersteller keine Lan-Modi mehr einbauen ist doof. Wir können jedoch genausowenig etwas dafür, dass der V-DSL Ausbau in der Region sehr schleppend vorangeht und tuhen unser Möglichstes eine schnelle Leitung zu bekommen. Die CxT ist ja 2 Monate vor uns vllt habt Ihr bis zu unserer Lan ja wieder Lust .
 
18.05.2012 um 00:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

habs bei den letzten 2 lans hier miterlebt dass der größte schwung sich wirklich erst kurz vor knapp anmelden.

ahjo wer nicht hin will muss ja nicht. wer nicht hingeht verpasst definitiv was

und BITTE GENAU DAS GLEICHE CATERING WIE LETZTES JAHR!
das war mega =D
 
Satanic
19.05.2012 um 00:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Klar gibts das und wir versuchen natürlich wieder das Vorjahr zu toppen
 
12.06.2012 um 13:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also ich erwarte:
-Geile Stimmung und nette Leute wie letztes Mal!
-Gleiches Catering
-Freilose wenn Turniere >1,5h verzögert werden (FIES!)
-Gleiche Location, war subba die Hütte!
 
15.06.2012 um 18:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

bin froh das es Internet gibt, freue mich auf Teams um ein online zusammen zu zoggen.
- Freue mich auf eine coole Stimmung und andre Casemods anzuschaun
- Und freue mich mich meinen Pc aufzurüsten, die alten Teile sind leider nicht mehr so besonders gut^^.
- Zudem auch mal richtig wieder die Nacht durchzurocken, Wie lange ohne Schlaf mal schaun XD
 
04.07.2012 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

würde mir wünschen ein nettes blondchen irgendwo in einer ecke zu vöglen. wobei mädels die lans besuchen recht eigen sind. nach der lan möchte ich also nichtsmehr mit ihnen zutun haben : /
 
08.07.2012 um 00:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

sagst wenn du jmd für die cam brauchst
 
08.07.2012 um 11:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

wenns nen Beamer gibt wären Live-Übertragungen von Matches lustig, von Trackmania zB, oder falls es machbar wäre, die Teams fürs CS 1.6 Finale abzuschotten (damit sie nicht spicken können)
 
|LR|Swordsworn
08.07.2012 um 12:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

apoth hat folgendes geschrieben:
wenns nen Beamer gibt wären Live-Übertragungen von Matches lustig, von Trackmania zB, oder falls es machbar wäre, die Teams fürs CS 1.6 Finale abzuschotten (damit sie nicht spicken können)


öhm mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werden wir das nicht tun da werden wir schone her auf Hltv un 90 Sekunden Delay zurückgreifen
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
08.07.2012 um 20:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

aber das kriegen wir dann alle auf die leinwand?
 
Satanic
08.07.2012 um 20:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 119

Wir werden wichtige Spiele voraussichtlich in der Bar mit Shoutcast zeigen (sofern wir nen Caster haben). Evtl wird es auf einer unserer beiden großen Leinwände nochmal ohne Ton gezeigt. Delay ist bei relevanten Spilen natürlich drin, keine Frage.

[Editiert von Satanic am 08.Jul.2012 um 22:48]
 
16.08.2012 um 08:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Wird es noch ein kleines Modding Event geben?
 
|LR|quiEtschEEntchEn
16.08.2012 um 08:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 226

Aff
Ich bring dir ne Scheibe Gouda mit für nen Käsmod, k?
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
|LR|Swordsworn
16.08.2012 um 12:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 136

Luzifer hat folgendes geschrieben:
Wird es noch ein kleines Modding Event geben?


MIt an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht
Ich habs einmal gemacht als "Juror" und es ist nur geficke weil man jedem der nicht gewonnen hat erklären muss warum dsa so ist...
Abgesehen davon ist unsere LAN zu kleine um in faire Kategorieren einzuteilen somit ürde automatisch der gewinnen der mit einem Casemod ankommt und diejenigen die "nur" das Innenleben ausgeleuchtet haben hätten von vornherein keine Chance.

greetz
Swordy
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Mainsponsor


LAN-Party

17. Mai 2019 - 19. Mai 2019
Bezahlt: 28Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 199 41
( Anmelden/Status )

Forum

»GluZEHN-Hype-Tr... (1)
LastPoster: hAcky
Zeitpunkt: 10.12 22:17
»Teilnehmeranzahl (5)
LastPoster: nano
Zeitpunkt: 24.11 20:53
»Wann ist die nä... (1)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 17.11 23:36
»[N] Das wars - ... (13)
LastPoster: cONFUSEDiDIOT
Zeitpunkt: 29.04 17:21
»Kopfhörer liege... (0)
LastPoster: Phil
Zeitpunkt: 29.04 10:53
»Lust auf LAN? ... (0)
LastPoster: |LR|Rattlesnake
Zeitpunkt: 24.04 16:51

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
JAMARA
MARDAT GmbH
Braumanufaktur Hertl
VoltCola